Guten Abend Ihr Lieben,
wir waren heute nochmal mit Apollo in der TK zum nachspühlen. Ist aber kaum was raus gekommen und er war total tapfer mein kleiner Held. Die Ärztin, war leider nicht der Zahnspezi von Montag, war super nett und hat uns nochmal alles erklärt, was weiter passieren kann, wie sich das da so unter der Haut alles verhält usw. Wir müssen jetzt weiter beobachten und immer drauf achten, ob es wieder dick wird. Leider ist die Gefahr relativ groß, dass Apollo immer wieder solche Abszesse bekommt; halt wegen seinem schlechten Kiefer Naja, jetzt hoffen wir erstmal, dass die Sache für jetzt ausgestanden ist und er wirder Kraft sammeln kann. Er hat auch in den letzten Tagen fleißig zugenommen und mümmelt FriFu.
Heute Abend nach dem TK-Besuch ist er ziemlich platt und frisst auch nicht viel. Hauptsächlich Blattsachen, wie Salat und Kräuter oder halt Heu. Ich denke ihm tut die Wunde wieder ein wenig weh ... aber Smarty in die Schranken weisen geht schon wieder wunderbar. Die kleine Maus kommt glaube ich in die Pupertät und ist die letzten Tage ganz schön aufdringlich.
Aber auch die anderen beiden (Peanut und Mr. Pebbels) brommseln momentan um die Wette .... liegt da was in der Luft.
Also ganz schön Aktion hier grad :wink:
LG
.... natürlich brauchen wir noch immer Däumchen, dass der jetzige Abszess weg ist und alles gut verheilt ...
PS: Als ich letzte Woche in Urlaub gegangen bin, dachte ich, dass wenn ich am kommenden Montag wieder arbeiten gehe nur noch 3 Schweinchen hab und wir den Urlaub damit verbringen dürfen den EB umzubauen Bin ich froh, dass ich beruhigt am Montag auf meinen Desktop gucken kann, wo alle 4 als Hintergrund sind und nicht gleich heulen muss
edit: nachdem ich hier zuende geschrieben hatte und mich nach links drehte folgendes Bild
http://www.abload.de/image.php?img=apollo_flachst9x1s.jpg