Nachdem wir ja seit einigen Tagen beobachten, dass es unserm Apollo irgendwie nicht gut geht, bin ich jetzt der Meinung, dass es evtl. Blähungen bzw. Verstopfung sein könnten, denn seit ich gestern morgen den Stall sauber gemacht habe, finde ich kaum Köttel nur relativ kleine, und die können/werden von Smarty sein. Des Weiteren hatte ich ihn ja Samstag Abend und auch gestern im Auslauf und dann geht es ihm immer wesentlich besser. Er läuft rum, futtert Löwenzahn und knabbert ein paar Äste, während er im EB nur rum liegt. Zwar mitlerweile auch schon wieder lang und flach und nicht nur noch so "aufgeplustert" und "strubbelig" wie die Tage aber er ruht halt noch immer viel und viel fressen tut er nach wie vor nicht, hält aber sein Gewicht von 1.225-1.245 Gramm ...
Ich wollte jetzt heut Nachmittag zum TA fahren, weil mir das irgendwie keine Ruhe lässt. Meint ihr auch, dass das besser wäre? Bei dem warmen Wetter heut ja nicht so ideal. Oder soll ich, weil ich hier las, dass Sab Simblex welches ich wahrscheinlich bekommen werde, nicht so gesund ist, erstmal was in der Apotheke holen sollte?
Wie sieht die Behandlung beim TA aus; also was sollte die TÄ (sinnvollerweise) untersuchen?
Bin grad völlig unentschlossen, will den armen Kerl ja nicht unnötig stressen