• Von einer Sekunde auf die nächste wach sitze ich im Bett. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Da laufen nur die Tränen....

Ich kann jetzt nicht viel schreiben.
    Ich bin dankbar euch kennen gelernt zu haben. Und jetzt unendlich traurig, als sei es hier passiert.

Fassungslos
    Rieke

• Da weiss man gar nicht, was man schreiben soll. :cry: Wie schrecklich, allein das zu lesen, treibt mir die Tränen in die Augen. Drück Dich mal ganz doll.
    Hier drücken alle die Pfötchen und die Daumen für Lulu.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft ,für diese richtig harte Zeit.

Traurige,mitfühlende Grüße

• Ich habe einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen.
    Mein herzliches Beileid, sowas ist einfach unfassbar.
    Kommt gut an auf der anderen Seite, ihr Süßen... ihr bleibt unvergessen

Das Einzige, was diese Tragödie ausgelöst haben könnte, ist Herbstzeitlose. Sie dürfte nicht ins Heu gelangen, aber es passiert wohl leider doch immer mal wieder.
    Bitte googelt alle, wie getrocknete Herbstzeitlose aussieht und untersucht euer Heu daraufhin

• Liebe Viki,

was ein Albtraum! Es tut mir so furchtbar leid! Ich drücke dich aus der Ferne!

Ich bin froh, einen Teil der Bande kennengelernt zu haben. Umso größer ist der Schock deines Verlustes.

Ich weiß, welcher weiße Wuschelpopo oben an der Regenbogenbrücke stand und die 4 in Empfang genommen hat, ihnen den Schmerz und das Leiden abgenommen hat. Lexi hat nun ihre Zora wieder :cry: und sie wird nicht zulassen, dass auch Lulu ihnen noch folgt.

Keine Worte der Welt können deinen Schmerz momentan lindern. Ich denke an dich und sende Kraft für Lulu.

• Wie schrecklich, mir fehlen die Worte. :cry::cry::cry::cry:
    Ich sitze hier vor dem PC, sprachlos... mit Tränen in den Augen und weiß nicht was ich dir schreiben könnte.
    Fühl dich einfach gedrückt. Mein Beileid für euch und alles alles Gute für die kleine Lulu.

• Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Sie haben mich zu Tränen gerührt.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig wir sind. Grade haben wir sie beerdigt. :cry:

Lulu geht es etwas besser. Sie fängt wieder an zu kötteln und ein paar Salatblätter und Gurken hat sie auch schon geknabbert.

Was mir im Moment mehr Sorgen macht, ist ihre Koordination bzw. ihre Beinmuskeln. Das muss ein sehr aggressives Nervengifte gewesen sein. Sie hat weiterhin Probleme mit dem Laufen. Sie kommt zwar voran, aber immer noch sehr wackelig und eher schleppend. Ich werde sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe, sie frisst jetzt brav weiter und es geht bergauf, damit ich den gestrigen Tag auch mal verarbeiten kann. Die Bilder, die mir durch den Kopf spucken, sind einfach grausam.

Traurige Grüße
    Viki

• Ich bin auch zutiefst geschockt. :cry:

Das ist wirklich der reinste Alptraum, es tut mir so unendlich leid!!!
    Ich habe innerhalb der letzten Wochen auch 4 Schweinchen verloren und weiß, wie schmerzhaft das ist. Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg ...
    Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Lulu schnell wieder auf die Beine kommt!

• Guten Abend,

@Topi: Danke! Ich habe eure Geschichte gelesen und mir tut es schrecklich leid! Es ist einfach unbegreiflich. :cry:

Lulu ist im Moment schwer einzuschätzen. Heute Nachmittag hat sie ganz gierig ein Salatblatt nach dem anderen verputzt, aber nur wenn sie auf meinem Schoß saß.
    Mal köttelt sie einen ganzen Haufen, dann kommt über Stunden wieder nichts.
    Grade als ich sie rausgeholt habe, hab ich entdeckt, dass sie Durchfall hat. Fünf Minuten später gucke ich wieder und da liegt eine ganz normale Bohne. Es ist ein einziges Hin und Her. :? Aber sie kämpft.

Wir werden sehen, was sich heute Nacht tut.

• Ich bin nachts immer wieder aufgewacht und hab auf mein Handy geschaut.... Keine Nachricht und kein Hilferuf interpretiere ich erstmal als positiv....

Lulu wir sind bei dir. Kämpf weiter! Du schaffst es! Einer von euch muss doch hier noch für Ordnung sorgen!

• Guten Morgen,

die Nacht haben wir überstanden. Nun bricht Tag zwei nach der Katastrophe an.

Wir kämpfen weiter mit den Aufgasung, die das kötteln verhindern. Ich glaube aber, so langsam haben wir Erfolg. Man hört sehr extrem, wie die Luft nun rauskommt. Habe ich bei einem Meerschweinchen so noch nie gehört. Zusammen mit der Luft, kommt dann etwas Kot, aber es ist mehr flüssig.

Was Positives: Ihre Augen haben aufgehört zu tränen und sind wieder klarer.

Frisches möchte sie im Moment nicht fressen, aber das ist ok. Ihr Päppelfutter nimmt sie gut.

Das Einzige was immer noch total doof ist, ist die Lähmung ihrer Hinterbeine. :? Am Dienstag ruf ich bei der TÄ meines Vertrauens an und präsentiere ihr die Geschichte. Mal sehen was sie tun kann.

Extrem müde Grüße
    Viki