• Hallo,

vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich konnte leider selbst nicht schreiben, da ich bis gestern noch im Urlaub war.

Es stimmt, Lexi ist für immer fort gegangen. Auf einem Röntgenbild hat sich gezeigt, dass ihre gesamte Lunge voller Geschwüre war. Wir haben uns daraufhin entschieden sie gehen zu lassen. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.

Nun ist es still hier. Sehr still. Die Gruppe macht mir momentan keine Freude. Es ist einfach nicht das Selbe ohne sie.

Trotzdem haben wir uns dazu entschieden eine weitere Schweinedame zu uns zu holen. Das kann allerdings noch warten bis wir den Schock verdaut haben. Es ging alles so unfassbar schnell...

Inga, ich bin dir so dankbar, dass du sie mir vor einem Jahr anvertraut hast. Sie hatte eine schöne Zeit hier und trotzdem finde ich es so unfair, dass ich nur ein Jahr mit ihr hatte. Sie war mein Engel...kein Schnweinchen wird jemals so sein wie Lexi. Sie war etwas besonderes!

Ich werde ihr in den nächsten Tagen einen Beitrag auf der Regenbogenbrücke widmen aber auch das braucht Zeit. Ich muss es erst sacken lassen, um die richtigen Worte zu finden.

In tiefer Trauer,
    Viki

• Liebe Viki
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, da mein Pascha einen Tag vorher gegangen ist. Er hat die süße Lexi bestimmt erwartet und passt gut auf sie auf.
    Fühl dich ganz doll gedrückt. :cry: Alles Liebe von den Wummis und mir an dich und deine Mum und natürlich auch an eure Wutzen.

• Guten Abend,

nach all den traurigen letzten Wochen ohne Lexi gibt es nun wieder einen Grund zum Feiern. Mein lieber Jacky feiert heute seinen 8. Geburtstag!

Mein liebster Schweinefreund, mein Süßchen, mein Grantelbart,

ich bin so stolz diesen tollen Ehrentag mit dir feiern zu dürfen. Es macht uns überglücklich, dass du topfit bist und jeden Tag deine Runden mit Louis sprintest.

In den 8 Jahren, die wir uns nun schon kennen, musstest du leider auch eine Menge durchmachen. Aber du hast dich jedes Mal wieder aufgerappelt und bereitest uns weiterhin jeden Tag Freude.

Deine freundliche und mutige Art bezaubert jeden und es ist kein Geheimnis, dass du für mich ein ganz besonderes Schwein bist. Also bitte bleibe weiterhin so gesund und munter.

Wir stoßen auf dich und die nächsten 8 Jahre an!

http://abload.de/image.php?img=img_1615raf2u.jpg

http://abload.de/image.php?img=dscn0231adfi5.jpg

http://abload.de/image.php?img=dscn21407bewi.jpg

• Jacky mein Kumpel, ich wünsche dir (besser spät als nie ;)) aaaalles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast gaaaanz viele Leckerlies bekommen!

PS: es gibt doch noch mehr zu zeigen ;)

• Ach Jacky, das sehe ich ja erst jetzt!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! Auf weitere gesunde, fröhliche 8 Jahre und ganz viele Erbsenflocken natürlich! :D

• Upsala! Das ist mir jetzt unangenehm! :oops:
    Ihr habt ja recht, ich bin dringend mit einem neuen Update dran. Ich verspreche Besserung und werde bis spätestens heute Abend die Infos und Bilder preisgeben.

Liebste Grüße
    Viki

P.S. Jacky sagt vielen lieben Dank an euch alle!