• Zuerst muss ich sagen, dass alle Schweine in live noch viiiiiel toller sind als auf den Bildern <3 ich bin froh, dass ich die Bande kennenlernen durfte!!

Und dann brauchen wir viele viele Daumendrücker für Lexi!!!

Kurzfassung: Am 24.6. hat Viki einen Knubbel am Hals entdeckt, was sich als geschwollener Lymphknoten herausgestellt hat, der wurde mit AB behandelt, weil sie eine Entzündung im Körper hat. Das hat sich erst gebessert. Dann wurde der Knubbel wieder dicker, sie kann schlecht Schlucken, will nix fressen, bekommt nix rein.. Morgen fährt Viki mit ihr zu Frau Dr. Ewringmann. Ich hoffe hoffe hoffe sooooo sehr, dass die kleine Maus bis morgen durchhält und die Frau Doktor ihr helfen kann.
    (Ich hoffe, ich hab alles so richtig wiedergegeben)

Danke Viki, dass du so viel tust, dass du deinen Urlaub abbrichst und für sie da bist. Ich drücke die Daumen und bete und hoffe, bin in Gedanken bei euch!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Lexi reiß dich zusammen. Du weißt es gibt Angst Ärger! Kiri hat Lotti und braucht dich nicht!!!!!

Eben, du hast noch mindestens 8 Jahre vor dir! Kiri und Lotti erwarten dich noch nicht.. :cry:

• Ach nein, Lexi... :cry:

Komm gut an, Süße. Es war schön, dass ich dich kennen lernen durfte! Es war damals toll für mich zu sehen, dass du auch in einer fremden Umgebung sofort munter drauf los stiefelst und alles Fressbare an dich reist :wink:

Vicki und Inga, fühlt euch gedrückt! Es tut mir so leid!!

• Es ist so unbegreiflich! Vor knapp 2 Wochen war ich da und da war noch alles gut. Und jetzt ist sie ein kleiner Engel, hat einfach ihre Köfferchen gepackt.

Komm gut an meine Hübsche! Ich hab im Moment keine Worte, um zu beschreiben, was für eine Lücke du hinterlässt. Aber ich werde dich niemals vergessen!

Viki, danke für alles! Ihr habt ihr so ein tolles Leben ermöglicht und sie nicht weiter leiden lassen. Ich drücke dich! Lexi weiß, dass du in Gedanken bei ihr warst und die letzte Reise mit ihr gegangen bist!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Ich hab diesen Spruch zwar schon öfter geschrieben, finde ihn aber jedes Mal wieder so passend für unsere kleinen Fellnasen:

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen."