Wow, der ist aber wirklich sehr schick
-
-
-
Vielen Dank, ich gebe es an meinen Schatz weiter. Bin auch total begeistert, was mein Süßer da gebaut hat. Habe mir meine Unterlage von meiner Liege davor hingelegt und bin sehr oft oben (wenn sie nicht schlafen) und beobachte sie.
So langsam gehen die beiden auch auf die zweite Etage. Chap war ja schon mal zum Anfang oben. Als sie aber oben war, hat einer an meiner Tür geklingelt und da hat sie sich so erschrocken, dass sie seitdem nicht mehr oben war. Ich lege immer Heu oben hin. Das lockt zumindestens Eumel hoch.
-
Wie hat ihr die zweite Etage befestigt, damit er stabil ist und nicht nach vorne kippt?
-
Mein Freund hat diese mit Schrauben befestigt. Weiß jetzt nicht ob er es auch noch geklebt hat. Kann aber noch genau nachfragen, wenn du magst.
-
Oh, was für ein Schweineparadies!
-
Wie tief ist denn die Etage?
Dann hat er die Etage ringsrum festgeschraubt.
Mit der Leiter ist es mir auch zu spät eingefallen. So wie ihr das gemacht habt, sieht es auch gut aus. Wollte es so ähnlich haben, aber jetzt ist es zu spät^^
-
Toller EB - Daumen hoch! Dein Freund ist begabt! :wink:
Den Namen "Eumel" find ich übrigens total stark - musste ein wenig lachen, als ich ihn las!
-
So habe meinen Freund gefragt und die obere Etage ist nur geschraubt. Silikon ist natürlich auch in den Fugen drin - wie überall.
@ Petsimo: Ja, zuerst hieß er ja Justin, aber er ist und sieht einfach wie Eumel aus.