• Hallo zusammen!

Am Montag Abend fliege ich in den Urlaub. Das erste mal für mich, Milka und Lucy so lange von einander getrennt zu sein. :cry:
    Die beiden werden für diese Zeit "Urlaub" bei meinen Eltern machen.
    Ich denke ich habe schon alles soweit vorbereitet (Steckbrief geschrieben mit u.a. Nummer vom TA). Natürlich werden die beiden die Zeit in ihrem gewohnten gehäge verbringen.
    Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? Oder Ratschlege was ich auf gar keinen Fall tun sollte?
    Ich möchte das es den beiden in der Zeit auch weiterhin gut geht und sie den vorübergehenden Umzug für möglichst angenehm emfinden.

Ich freue mich über Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße

• Das wird bestimmt alles gut gehen. Aber ich kenn das, mache mir auch immer zu viele Sorgen. Ich schreib meiner Mutter auch immer nen Zettel wo alles wichtige drauf steht und so. :wink:
    Du kannst ja noch aufschreiben, was die zu fressen kriegen sollen und wie oft sauber gemacht werden soll, sowas eben :wink:

• Schreib am besten einen Futterplan für die beiden,drucke eine Gesundheits-Checkliste aus und schreibe die Telefonnummer von Tierarzt und nach Möglichkeit auch Notdienst/Tierklinik auf.Falls die Schweinchen momentan Medikamente,Extrafutter etc. bekommen müssen,notiere die genaue Dosierung ;)

• Wenn meine Eltern die Schweinchen füttern besteht immer die Gefahr, dass sie ein bisschen zu viel geben - so nach dem Motto "die sollen sich ja auch wohl bei uns fühlen" ;)
    Aber sonst...wurde ja eigentlich schon alles gesagt. TA-Nummer, Steckbrief, Futterplan.
    Das klappt schon! :)

• War vor kurzem auch für 2 Wochen von meinen Beiden getrennt und hab sie echt dolle vermisst.

Alles wichtige zu den Schweinchen wurde ja schon geschrieben, ich empfehle dir nur noch für DICH ein paar Bilder von deinen Schweinchen mitzunehmen :wink:
    Ist echt krass, wie man das Gewusel so vermisst, und immer wenn man seine Schweinchen mal wieder so richtig vermisst guckt man sich die Bilder an und ist wieder glücklich :D