Halo Foris!!!
Sooo also,ich hatte ja bereits erwähnt das ich züchte.Nun hat sich hier was zugetragen was ich so noch nie erlebt hab.
Ich habe vor knapp sieben wochen 2 peruanerädels erblickt die super in eine zucht gepasst hätten.also hab ich natürlich fix kontakt aufgenommen (mail) und alles stand.Die beiden wurden für 55 Euro gekauft (überweisung),das ist nun lange her
In der zwischenzeit gab es vielkontakt,überwiegend meinerseits. ich hab fast wöchentlich geschrieben,weil beide bereits das abgabealter überschritten hatten (eine 4,die andere 6 onate alt) und imer wieder gab es aus irgendeinem grund verzögerungen. von der tochter wurde ich ständig zur mutter umgeleitet,ein hin und her.einer unfreundlicher als der andere.nach 4 wochen sollte dann endlich der versand stattfinden.einen tag vorher wurde abgesagt,es sei ein familiärer unfall dazwischen gekommen.ich usste also alles stornieren.
Dann vor rund 2 wochen jetzt sollte es ein zweites mal passieren,und als hätte ich es geahnt wurde das wieder nix. Dann hat es mir gereicht und ich wollte mein geld zurück da mit den schweinen ja scheinbar immer irgendwas nicht passt.Daraufhin hab ich erstmal keine reaktion bekommen bis ich wieder mailte was nun mit meinem geld sei. Ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht was in den abgabebedingungen stünde...
Nun würde ich gerne wissen wie ihr das alles seht??Ich habe nun mit mahnverfahren gedroht und werde das auch umsetzten.55 euro hin oder her,hier gehts ums prinzip.
Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr denkt?hat man da ne chance??ums geldach ich mir keine sorgen.ich bin studentin und kann dafür vorgesehene unterstützung beantragen.
wie ich übrigens erfahren habe ist die dabei gerade dabei ihre zucht aufzulösen.