Ich hab gestern endlich mal Fenchel für 1,29 für 500g gefunden, das ist bei uns wirklich billig, ansonsten ist er viel teurer. Ich bin eh geschockt, wie teuer das Gemüse bei uns allgemein ist und die Auswahl ist winzig. Selbst im größten Supermarkt in der Gegend finde ich nur normale Dinge wie Salat, Paprika, Tomate, Gurke. Ich würde so gerne abwechslungsreicher füttern, aber das meiste, was auf der Fütterliste hier vom Ratgeber steht, kann ich bei mir in der Gegend gar nicht kaufen
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Ist der Fenchel bei euch auch so Teuer ? *News*
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Gibt es bei euch einen Wochenmarkt? Dort gibt es deutlich mehr Auswahl, jedenfalls bei uns.
Ich füttere Gemüse ja nur im Winter. Hole den immer von Lidl,weil er dort am günstigsten ist oder wenn wir auf dem Wochenmarkt einen geschenkt bekommen. -
Ne, leider keinen Wochenmarkt, ich wohne in einem eher kleinen Kaff. Ich kann halt auch nicht jede Woche 15 Kilometer fahren nur um Gemüse zu kaufen. Wir versuchen halt immer wieder mal was zu pflücken im Sommer, das geht ganz gut, nur der Winter is doof.
-
Huhu,
Ich wollte euch nur mal berichten,dass ich heute Fenchel in Marktkauf bekommen habe..!
Jetzt haltet euch fest :P:
Letzte Woche noch 4.50€ PRO STÜCK und heute: 1kg für 1.99€ :shock: :shock:Natürlich habe ich es geholt,und die Schweinchens freuen sich über diese Abwechslung
-
-
4,99 €/Kilo ?! Wow.^^
Hier gibt es momentan einen Kilopreis von 1.59 € (Edeka). Ansonsten, wie viele schon sagten, Lidl mit ebenfalls super vertretbaren 1,99 €
Selbst der Biofenchel kostet im Edeka "nur" 2,99 €
Ist schon krass was es da für Unterschiede gibt... -
Hier bei food momentan 2,99€ und total gammlig, da kauf ich den dann auch nicht :wink:
-
Ja,also die Unterschiede sind wirklich der hammer.. aber zum glück gibt es ja auch noch Läden,wo es nicht allzu Teuer ist
-
Ich ahtte sogar mehrmals schon von einem lagerverkauf,den es leider nicht mehr gibt, 2kg BIO Fenchel für 1€ bekommen.
-
Fenchel ist hier immer teuer, egal ob Winter oder Sommer, zumindest in den hiesigen Lebensmittelläden. Beim türkischem Gemüsedealer bekomm ich den aber schonmal wesentlich günstiger.
-
Hey Leute,
Ich bin vorgestern fast umgekippt...der Preis für 1 kg Fenchel betrug 4,99€
1 Tag vorher kostete der noch 1,99€ pro Kilo.Das ist doch nun wirklich seeehr heftig oder?
Und dabei sind die extrem klein und zart... -
Ich finde,die kleinen und zarten sogar am besten bzw. die Schweinchen. Aber so extrem teuer ist das noch nicht denn es geht noch teurer.
-
-
Ich zahle bei Rewe und WEZ zur Zeit noch 1,99 das Kilo.
Die Gurken lagen bei Rewe gestern bei 33 Cent das Stück und 500 g Paprika bei 69 Cent.
-
Zitat von Kyochan1990
Ich zahle bei Rewe und WEZ zur Zeit noch 1,99 das Kilo.
Die Gurken lagen bei Rewe gestern bei 33 Cent das Stück und 500 g Paprika bei 69 Cent.
Im No**a kosten die Paprikas am Samstag 19 Cent & die Gurken 25 Cent.
Aber wieso die Preise beim Fenchel so extrem Schwanken ist mir ein Rätsel...fast jeden Tag ein neuer Preis.