Allgemeines

Keine Notfallstationen etc. :(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Lissyi: Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber man muss schon Kompromisse eingehen.

Wenn dir 30€ für ein Zugticket zu teuer sind, solltest du auch ehrlich darüber nachdenken, ob du ein weiteres Tier holen solltest. Vielleicht bist du bis jetzt von Krankheiten verschont geblieben, aber das kann ordentlich ins Geld gehen. Da sind 30€ wirklich billig.

6Wochen Kastrationsfrist sind nicht lang. Zumal das Böckchen ja Aussicht auf ein tolles Leben nach den 6 Wochen hat. Gerade bei Tieren aus Kleinanzeigen hat man dann genug Zeit, um die Fütterung umzustellen und das Tier an die eigene Hand zu gewöhnen.

Ich hoffe, dass du trotzdem ein passendes Kerlchen findest.

• Zitat von Lissyi

Nein,das machen wir nicht,weil das dann zu lang dauert..

Hey, für den Traumkastrat hab ich sogar 6 Wochen ausgesessen mit ihm die Einzelhaft ;) Es lohnt sich daher wirklich und umso mehr freut man sich dann wenn er zu den Mädels kann ;)
    Das warten lohnt sich wirklich und dein Problem wäre dann ja auch irgendwo gelöst ^^
    Oder du geduldest dich halt und wartest fast halbes Jahr oder mehr bis in den Kleinanzeigen ein Kastrat auftaucht... Da finde ich die 6 Wochen definitiv arg kurz dagegen ;)