• Da ja unsere Susi vor einer Woche verstorben ist
    gibts jetzt ein neues Schweinchen das die Gruppe unterhält
    unsere Punica ;)
    Sie ist dreifarbig ..sieht man auf dem Bild von der Seite leider nicht
    und die Augen sind auf dem Bild auch nicht wie sie real sind. Im dunkeln sind sie wirklich dunkel und im hellen rötlich.. sieht total niedlich aus.
    Trotz das sie jetz da ist und wir froh sind über sie ..fehlt uns unsere Susi schon noch sehr. Aber wir freuen uns auch auf unsere Punica
    Und hier ist sie:

• eigentlich verlief das von anfang an sehr friedlich aber zwischendurch
    wird sie mal von der seite angepikst dann quiekt sie auch schon mal kurz.
    Sie ist noch sehr schüchtern in der Gruppe ... aber alles in allem siehts sehr friedlich aus. Mal gezickt wird auch sonst so in der Gruppe aber an der neuen natürlich ein bisschen mehr klar... denk das braucht seine Zeit.
    So war es damals bei Susi auch. Ich kontrollier auch immer Gewicht jeden Tag und schau ob sie keine Bisswunden hat. Und bis jetzt alles TOP.
    Ich hoffe das sie bald in der Gruppe mit herumspringt... sie ist noch sehr
    sehr schüchtern und nimmt noch nicht so sehr am Gruppenleben teil.
    Im Aussengehege klappt es teils besser wie in ihrem Bau. Also mal sehn was die Zeit bringt aber ich denk so ist es schon ein ganz guter Start gewesen.

lg Daniela

• Uhi, Punica ist aber ne Hübsche Dame. Wirklich mal einen Farbschlag, den man nicht alle Tage sieht.
    Sie gewöhnt sich bestimmt schnell an die anderen und an dich, geb ihr ein paar Wochen Zeit, und wahrscheinlich hast du dann das Gefühl, dass Punica nie woanders war.