Meine kleine Emely...wir haben gekämpft aber dein kleines Herz war zu schwach. Sieben wundervolle Jahre liegen hinter uns, und ich bin dankbar, sowohl bei deiner Geburt als auch bei deinem Gang über die Regenbogenbrücke bei dir gewesen zu sein. Du warst so ein tolles Meerschwein, so süß und lieb. Niemand wird die Lücke, die du hinterlässt, füllen können. Ich vermisse dich sehr meine Kleine. Mach's gut im Regenbogenland und vergiss deine Mama hier unten nicht, lass die Sonne für uns scheinen mein Schatz
-
-
-
Mein Beileid,
es tut weh ein Schweinchen zu verlieren,aber 7 Jahre sind eine lange Zeit und ein stolzes Alter.Fühl dich gedrückt von hier.
Traurige Grüße Kerstin
-
Huhu,
der Verlust eines geliebten Schweinchens tut immer weh! Unsere Freunde verstehen unsere Trauer auch meistens nicht recht, Erwachsene die um ein Meerschweinchen Tränen vergießen?
Dennoch ist jeder Abschied schwer. Fühle Dich ganz doll gedrückt, bestimmt ist die kleine Emily schon auf der grünen Wiese angekommen und spielt im Sonnenschein mit Freunden...
Gabi -
Danke ihr Beiden. Ich bin froh, dass mein Freund so viel Verständnis hat. Er hat ganz liebevoll das Grab ausgehoben, ein paar Blumen auf den "Sarg" gelegt und eine Petersilienpfanze oben drauf gepflanzt (Emely liebt Petersilie). Ich hab heute und morgen erstmal Urlaub genommen, ich denke meine Kollegen gehören leider nicht zur verständnisvollen Sorte.
-
Oh nein,das tut mir Leid! ich habe ja im Kranken-Thema mitgelesen.Tut mir echt leid,dass es Emely nicht geschafft hat.Aber 7 Jahre ist ein stolzes Alter,sie hatte bestimmt wunderschöne Jahre bei dir!
Kämpferschweinchen Emely-komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüße unsere verstorbenen Schweinchen!
*drückdich*
-
-
Zitat von Emely&Blume
Danke Melanie Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und sie war immer für mich da. Emely ist auch ganz ruhig in ihrem Häuschen eingeschlafen, ohne Stress und bei ihren Freunden.
Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an,aber für sie war es dann ein "schöner" Tod. :oops:
-
Oje Carina,
das tut mir leid , drück dich mal ganz fest.und viele Grüße von meinen "Alten"
(links Joe 6 und rechts Trixi 7 Jahre)http://www.fotos-hochladen.net
LG Ellen
-
Das tut mir sehr Leid Carina, dass Emely nun doch gehen musste. Aber sie kann auf tolle 7 Jahre bei dir zurückblicken und durfte in aller Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen. Fühl dich mal fest gedrückt!
Emely, mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Deine Zweibeiner vermissen dich sehr, schau ab und an mal bei ihnen vorbei und schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen!
Mitfühlende Grüße
Jenny -
-
Alles Gute,
Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten,
es tut mir sehr leid,
Gute Reise an das engelchen -
Danke liebe Wutzenmama, das kann ich sehr gut gebrauchen.
-
Es tut mir sehr leid, daß deine Emely jetzt nicht mehr bei euch ist. Ich hoffe, daß Blume nicht zu sehr trauert und Kenny sie ein wenig trösten kann.
-
Ich bin froh, dass Kenny da ist und bei Blume ist, er lässt sie nicht aus den Augen, vorhin haben sie das Gehege abgesucht. Ich hoffe, sie trauern nicht zu sehr.
-
...auch mir tut es sehr leid !
GUTE REISE kleine Emely!!