Sorry Doppelpost!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Nachwuchs bekommen..und zwar viele
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ohhhh, ich habe sie gerade säugen sehen...
wie süß...
Hier einmal die Gruppe
http://www.abload.de/image.php?img=img_9336x1pul.jpg -
ads sind ja süße Nasen. Ich konnte nicht alles erkennen, aebr meiner Nach:
1. mädel
2. Bub
3. Bub
4. Bub
5. kann ich leider nicht erkennen .Aber wenn die Mama die Silver Foxdame ist, ist die ja mega hübsch,
-
Zitat von Torphy
ads sind ja süße Nasen. Ich konnte nicht alles erkennen, aebr meiner Nach:
1. mädel
2. Bub
3. Bub
4. Bub
5. kann ich leider nicht erkennen .Aber wenn die Mama die Silver Foxdame ist, ist die ja mega hübsch,
Jepp, dem ist nichts hinzuzufügen! Von Nr.5 hätten wir gerne noch ein Foto!
Gabi -
Und von 1. auch noch mal, da bin ich mir auch nict sicher, weil man es nicht so gut erkennen kann finde ich
-
Ja, da hängt sie Nabelschnur so doof drüber...
Gabi -
Ist vielleicht jetzt etwas verfrüht, aber bitte vergiss- bei so vielen Buben- nicht, sie rechtzeitig von den Weibchen zu trennen.
Ist eigentlich außer der Mama noch ein anderes erwachsenes Tier da?
-
Bilder mache ich Morgen nochmal welche,
ich denke heute war schon anstrengend genug.Eigentlich sahs die Winni mit dem Kastraten zusammen, nur der hatte so schiß vor den kleinen, der hat sich den ganzen Tag nicht rein getraut.
Als er dann doch drin war, hat er leider gleich zwei gebissen, sodass die Mutti jetzt mit ihren kleenen allein sitzt.Die Mutti ist silver fox und der Papi Schoko tan.
Ich hatte die Kleinen eben nochmal gewogen, sind 4-7g gewichtsabnahme normal??? Es heißt ja immer in den ersten 2 Tagen nehmen sie ab, aber gleich so viel?
-
Huhu,
die Gewichtsabnahme ist noch im Rahmen! Hat die Mutter denn auf beiden Zitzen Milch?
Wenn sie am dritten Tag nicht anfangen zuzunehmen könntest Du Katzenwelpenmilch zufüttern. Der TA hat auch spezielle Päppelnahrung, sollte man für den Notfall (abgebrochener Zahn...) immer da haben oder schnell besorgen können.
Gabi -
Herbi care und critical care habe ich da! Katzenmilch auch.
Heute Morgen waren es nochmal 1-2g weniger.
Hab mir die Mutti angesehen, ich glaube sie hat keine Milch.
Die Zitzen sind zwar dick, aber ich habe mal ein bisschen gedrückt und da kam nix auf beiden seiten. -
-
Zitat von Bailey2009
Herbi care und critical care habe ich da! Katzenmilch auch.
Heute Morgen waren es nochmal 1-2g weniger.
Hab mir die Mutti angesehen, ich glaube sie hat keine Milch.
Die Zitzen sind zwar dick, aber ich habe mal ein bisschen gedrückt und da kam nix auf beiden seiten.
Huhu,
Du must schon massieren und streifen, wie bei ner Kuh. Ich weiß, nicht jeder hat schon mal ne Kuh gemolken! :oops:
Es kommen auch immer nur Tröpfchen Milch, wenn Mensch das macht. Fühlt sich das Gesäuge heiß an? Ist es gerötet?
Gabi -
Hi,
das ist extra fürs Schwein gekauft das Katzenmilchpulver. Also das passt schon. Das Gesäuge sieht eigentlich ganz gut aus, so leergelutscht...
Es ist weich und auf jeden Fall ganz anders als sonst. Zum ende hin breiter. -
Gute Nachrichten, alle Babys haben ihr Gewicht von heut früh gehalten, oder sogar 1g zugenommen.
-
So hier habe ich nochmal Fotos von Baby 1 und 5.
Vielleicht sieht man es ja nun besser welches Geschlecht es ist???Baby1
http://www.abload.de/image.php?img=_mg_93848gq1r.jpg