Ja, so wie er morgens hier Theater macht, kann es ihm gar nicht soo schlecht gehen Heute morgen vor dem Frühstück 823, ich würd sagen, er ist übern Berg
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Kranke Marzipanschweine - Leila hat es nicht geschafft
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
So, heute waren wir wieder beim TA und Kenny hat wieder eine Spritze zur Stärkung des Immunsystems bekommen. Mittwoch und Freitag gibts das dann nochmal und dann haben wir es (hoffentlich) geschafft
-
Klingt doch super,dass es Kenny wieder besser geht.
-
Ja das finde ich auch. Auch meine TÄ ist sehr froh, dass sie ihn wieder hingekriegt hat. Sie gestand mir heute, dass sie sehr Angst um ihn hatte, da seine Rotznase und sein Befinden wirklich nicht gut aussahen. Aber durch den kürzlichen Verlust meiner beiden geliebten Damen wollte sie mich nicht zu sehr aufregen. Fand ich ja irgendwie süß von ihr, sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihn heute sah :wink:
-
Zitat von Emely&Blume
Ja das finde ich auch. Auch meine TÄ ist sehr froh, dass sie ihn wieder hingekriegt hat. Sie gestand mir heute, dass sie sehr Angst um ihn hatte, da seine Rotznase und sein Befinden wirklich nicht gut aussahen. Aber durch den kürzlichen Verlust meiner beiden geliebten Damen wollte sie mich nicht zu sehr aufregen. Fand ich ja irgendwie süß von ihr, sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihn heute sah :wink:
Oh je,finde ich auch irgendwie süß und auch sehr rücksichtsvoll von ihr.
-
Hach mein kleiner Kenny wird zum Sorgenschwein. Nun haben wir den Schnupfen und die Brückenbildung geschafft, jedoch hat Kenny nun ein wundes, verkrustets Näschen, so wie es aussieht Lippengrind. Meine TÄ hat mir Traumeelsalbe mitgegeben, die ich drei mal täglich auftragen sollte. Ich vermute mal, dass das stressbedingt ist, die VG mit Leila war ja nicht so einfach für meinen kleinen Mann. Also, fleißig Näschen einschmieren und hoffen
-
und viel Sonnenblumenkerne.
Die helfen sehr gut.
Hatte auch mal ne Meeridame die das hatte und keine Tomate.
Gute Besserung Kenny -
Zitat von Emely&Blume
Hach mein kleiner Kenny wird zum Sorgenschwein. Nun haben wir den Schnupfen und die Brückenbildung geschafft, jedoch hat Kenny nun ein wundes, verkrustets Näschen, so wie es aussieht Lippengrind. Meine TÄ hat mir Traumeelsalbe mitgegeben, die ich drei mal täglich auftragen sollte. Ich vermute mal, dass das stressbedingt ist, die VG mit Leila war ja nicht so einfach für meinen kleinen Mann. Also, fleißig Näschen einschmieren und hoffen
Geb ihm zusätzlich noch Sonnenblumenkerne und geschroteten Leinsamen.Sanddornsaft soll angeblich auch helfen.
-
Sonneblumenkerne bekommt er im Moment mehr als sonst. Der Lippengrind ist schon viel kleiner geworden, ich schmier die Schnute weiter mit Traumeel ein und hoffe, dass er bald komplett wieder fit ist.
-
Wie gehts Kenny heute?
-
Danke der Nachfrage Der Lippengrind ist fast weg. Im Moment schläft er friedlich, den Schnupfen haben wir auch erfolgreich hinter uns gelassen. Seine Augen waren etwas tränig, das hat Leila aber sauber gemacht
-
Zitat von Emely&Blume
Danke der Nachfrage Der Lippengrind ist fast weg. Im Moment schläft er friedlich, den Schnupfen haben wir auch erfolgreich hinter uns gelassen. Seine Augen waren etwas tränig, das hat Leila aber sauber gemacht
Das ist doch schön,dass es Kenny wieder gut geht..und dass er sich so toll mit Leila versteht..
-
Ich bin auch total happy wenns einem Schwein nicht gut geht, das zerrt auch an den eigenen Nerven
-
auch aus Bingen ganz viele Daumen- und Pfötchendrücker für den süßen Kenny. Er soll bloß wieder bald ganz gesund werden!!
Lieben Gruß
Sabrina -
Das ist lieb von dir Scheint zu helfen, Kenny s Lippengrind sieht schon wieder richtig gut aus