• Das mit Misty tut mir sehr Leid. Aber ich denke, dass ihr richtig gehandelt habt. Wenn das Tier sich nur noch quält haben wir die Möglichkeit, ihm sein Leid zu nehmen und das habt ihr für Misty getan. Trotzdem ist es natürlich immer schwer diese Entscheidung zu treffen *drück dich*

Schön dass ihr bereits nach einer Partnerin für Söckchen geschaut habt. Ich drücke euch die Daumen, dass die VG reibungslos verläuft!
    Wie alt ist denn das neue Schweinchen? Bin schon auf ein par Bilder gespannt :)

Alles Liebe
    Jenny

• Danke dir !

Das neue Schweinchen ist ca 3 Monate alt (: ich habe nur ein schlechtes Gewissen weil so schnell wieder ein anderes Tier an Mistys stelle steht.. aber ich hoffe dass Socke dadurch nicht anfängt zu trauern.. :/

Fotos bekommt ihr auf jeden Fall (:

• Da brauchst du aber kein schlechtes Gewissen haben. Das neue Schweinchen ist ja kein Ersatz für Misty, sondern eine neue Partnerin für Söckchen, die es dir sicher sehr danken wird!

Ich war nach Balus Tod auch traurig und musste erstmal alles verarbeiten, aber habe trotzdem direkt nach einer Partnerin für Lumpi gesucht, da er sehr getrauert hat und das schrecklich mit anzusehen war, wie einsam er war.

• Zitat von KleinSöckchen

Danke dir !

Das neue Schweinchen ist ca 3 Monate alt (: ich habe nur ein schlechtes Gewissen weil so schnell wieder ein anderes Tier an Mistys stelle steht.. aber ich hoffe dass Socke dadurch nicht anfängt zu trauern.. :/

Fotos bekommt ihr auf jeden Fall (:

Meine Emely ist leider auch nicht mehr da und ich habe direkt zwei ganz kleine Schweine aufgenommen. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen Emely gegenüber dass ich so schnell neue Schweine ins Haus hole aber so dürfen wir gar nicht denken, denn wir wollen unsere Süßen nicht ersetzen sondern ihren Hinterbliebenen den Kummer nehmen und ein schönes weiteres Leben ermöglichen :) Ich kann dich aber gut verstehen :)

• Oh, das tut mir so leid :(

Fühl dich gedrückt! Ich glaube, wir können hier (leider) alle nachvollziehen,wie schwer diese Entscheidung ist und wie unglaublich weh es tut :(

Und hab kein schlechtes Gewissen. Ich denke,das war schon die richtige Entscheidung, Misty zu erlösen. Jetzt kann sie ihre Beißerchen im Meerschweinchenhimmel wieder benutzen und futtern, was ihr schmeckt ;)

Ich drück dir die Daumen, dass Söckchen sich mit dem neuen Mitbewohner gut anfreundet :)

Ganz liebe, herzliche Grüße!

• Danke dir! ist wirklich süß von dir und baut einen richtig auf ! (:

Meine beiden Kleinen zicken sich teilweise ganz schön an.. ich hoffe sie raufen sich zusammen und werden noch Freunde!
    Der Neuzugang heißt Roxy (: Bilder folgen, noch ist sie aber sehr schüchtern!