Hallo, ich habe mal ne Frage & in einem anderen Thread hab ich keine richtigen Antworten auf DIESE Frage gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und so viele Tipps wie möglich geben!
Ich komme gerade vom Tierarzt, weil mir aufgefallen ist, dass meine Misty sehr stark abgenommen hat und man jede Rippe spürt. Beim TÜV habe ich dann festgestellt, dass der kleinen ein Schneidezahnabgebrochen ist und das Zahnfleisch angeschwollen ist. Der Tierarzt hat jetzt die anderen 3 Schneidezähne etwas gekürzt, weil sie ein wenig zu lang waren und meinte es sollte jetz wieder besser werden, dass sie wieder zunimmt, weil sie wieder besser fressen kann. Teilweise hat sie nicht mehr wirklich essen können! Ich habe mir überlegt, was für Babys nicht schlecht ist, kann doch für Meerlis eigentlich auch nicht schlecht sein oder ? Kann ich meiner kleinen ein wenig von diesen Obst-Babyglässchen geben, damit sie wenigstens an Nährstoffe oder so kommt, bis sie wieder richtig anfängt zu essen.. oder schadet ihr das ?
Ich wäre euch dankbar für jedemenge Tipps.