Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Geschwulst weg. Emma gehts gut- und Neuzugang Felix S. 6

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Liebe Lilly, wollte Dir grad ne PN schreiben und jetzt lese ich das!!!

Lass Dich mal ganz fest knuddeln und wir drücken die Daumen so fest wie es geht. Sollte es wirklich ganz schlimm aussehen, dann ist es wirklich das Beste für die Süße, sie gehen zu lassen aber wir hoffen natürlich mit, dass sich noch alles zum Guten wendet!!!

LG Kerstin

• Oh nein!! :shock:

Auch ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass das Fünkchen Hoffnung wieder zur lodernden Flamme wird und es mit Emma wieder bergauf geht!! *hoff hoff hoff*

Kleine tapfere Maus, was auch immer passiert, es ist alles nur zu deinem Besten!! :-*

• Oh Gott Lilly! Ich hab dir gerade erst ne pn geschrieben... jetzt lese ich das... Weiß gar nicht was ich sagen soll. Was ist das denn bloß? Woher kommt dieser Sch....?!?!

Emma, meine Süße, ich hoffe dir geht es gut und du überstehst das alles... Deine Mama ist ganz tapfer und tut wirklich alles für dich. Sie ist sogar so stark das sie dich loslässt wenn du nicht mehr kannst... Sie liebt dich kleine Emma und sie weiß das du sie auch liebst und das du ihr für alles sehr dankbar bist, egal was passiert.
    Ich denke an dich kleine Maus...

Eure
    Sarah

• Hallo,
    ich danke euch so sehr fürs Drücken und an meine Emma denken.
    Und es hat geholfen. Emma lebt. :)
    Dieses Geschwulst im Mäulchen war noch eine Abszesskapsel, die sich ganz leicht entfernen lies. War wohl noch der Rest der Schwellung vom Kiefer, der sich gelöst hat und in die Mundhöhle gerutscht ist.
    Emma geht es trotz Narkose sehr gut.
    Sie sitzt schon mit Lilly vor einem Häufchen Gras und Kräuter und hört gerade gar nicht auf zu Fressen.
    Die Zähnchen wurden etwas geschliffen- war aber gar nicht schlimm mit den Spitzen.
    Leider konnte das Kiefer nicht geröngt werden, weil zuvor das Röntgengerät kaputt ging :roll: - aber egal..
    Sie muss weiter AB nehmen und gespült werden, aber wenn es nun endlich besser wird...ich hoffe es so.
    Matschköttel hat sie auch - das kommt halt von dem ewigen ABs. Muss halt sein. Gebe ja eh schon Medis dagegen.

Ich werde Euch morgen schreiben, wie es Emma dann geht. Ich hoffe es geht nun wirklich aufwärts.

Ganz lieben Dank nochmal für die lieben Worte und Gedanken. Ich hatte schon fast keine Hoffnung mehr...

Liebe Grüße
    Lilly