Allgemeines

Feiert ihr den Geburtstag eurer Kleinen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hej hej!

Ich wollte mal so wissen, ob ihr die Geburtstage eurer Meerlis feiert? Bekommen eure dann auch Gesschenke?
    Bei mir bekommt Shanty zu ihrem Geburtstag immer einen Einrichtungsgegenstand für ihren Stall ;)

LG
    Shanty :wink:

• Ich weiß zumindest bei zwei von meinen vier Stinkern den genauen Geburtstag, und von einem der beiden anderen kann ich das Alter zumindest recht gut eingrenzen.

Ich mache aber für Schweinchengeburtstage nix besonderes oder so...sie können den Zusammenhang sowieso nicht einschätzen. :wink:

• Zitat von Destiny

Ich weiß zumindest bei zwei von meinen vier Stinkern den genauen Geburtstag, und von einem der beiden anderen kann ich das Alter zumindest recht gut eingrenzen.

Ich mache aber für Schweinchengeburtstage nix besonderes oder so...sie können den Zusammenhang sowieso nicht einschätzen. :wink:

Ja, hast schon recht ;) ABer ich kann der versuchung nie wiederstehen *lach*

• Also bei mir gibt's auch was zum Geburtstag!
    Natürlich einmal das Lieblingsfutter des Geburtstagsschweinchens zu einer kleinen Torte geformt.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich unheimlich gerne im Netz was für die kleinen bestelle (Kuschelkram, Häuser etc.), das sie eigentlich nicht wirklich brauchen würden.
    Die Geburtstage nehme ich für mich als kleine Ausrede mal wieder sowas für die Schweinchen zu kaufen :oops:

• Zitat von Miri07

Also bei mir gibt's auch was zum Geburtstag!
    Natürlich einmal das Lieblingsfutter des Geburtstagsschweinchens zu einer kleinen Torte geformt.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich unheimlich gerne im Netz was für die kleinen bestelle (Kuschelkram, Häuser etc.), das sie eigentlich nicht wirklich brauchen würden.
    Die Geburtstage nehme ich für mich als kleine Ausrede mal wieder sowas für die Schweinchen zu kaufen :oops:

Ja, kenn ich nur gut zu :D *WillkommenimClub-Umarmung*
    Das mit dem Kuchen find ich ne' süße Idee :wink:

LG
    Shanty

• AUfgrund dessen, dass ich die genauen Geburtstage meiner Schweinchen nicht weiß, eher weniger ^^
    Früher hab ichs gemacht mit Kleinigkeiten, derzeit bekommen sie "was geschenkt" wenn ich was schönes finde oder bastle, das geht ja eigentlich auch ;)

• Zitat von Miri07

Also bei mir gibt's auch was zum Geburtstag!

Ich mache auch immer eine Torte,und schnitze dann aus Gurke oder Apfel die Zahl,wie alt sie geworden sind :D :oops:
    Hier ein Foto :
    http://www.fotos-hochladen.net