Regenbogenbrücke

Damit hätte niemand gerechnet :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein "kleiner" Cookie ist von uns gegangen. (R.I.P. 11.05.2012)

Erst fing es mit einer leichten Lungenentzündung an..dann 2 Tage später mit einer Erkältung & einer Augenentzündung.

Du wolltest nicht mehr fressen & Aufstehen...der Tierarzt hatte gehofft,es würde besser werden..wo er auch recht hatte.

Nachdem du erfolgreich Behandelt wurdest,hattest du 2 Wochen später einen sehr schweren Schlaganfall -.-

Du wolltest immer zu aufstehen,aber immer wieder auf die Seite gefallen.
    Ich habe dich die ganze Zeit auf meinem Schoß gehabt.

Die ganze Zeit habe ich um dich geweint,und gehofft,dass alles wieder gut wird..!

Du hast immer schwerer und schwerer Geatmet,bis du deine 3 letzten Atemzüge hattest,und von uns gegangen bist. :cry:

Wir vermissen dich unendlich dolle!

Nun bist du bei deiner Mamii und deinem Brüder´chen im Himmel :(

Heute hättest du deinen 4. Geburtstag :cry:

Du bist bei mir in den Armen Geboren & schließlich auch Gestorben ):

Lebe wohl mein kleiner süßer Cookie. :cry:

• Fuehl dich ganz feste von mir gedrückt. Dein kleiner süßer Cookie ist jetzt im Regenbogenland. Da trifft er bestimmt auf meine Rasselbande und sie werden es toll haben. Cookie wird bestimmt zu dir runtergucken. Dich vergisst er bestimmt nie, so wie du ihn.

Es ist immer sehr schlimm, ein Schweinchen zu verlieren. Lass den Kopf nicht hängen. <3

• Vielen vielen Danke für eure so schönen Worte :(

Ja,es tut immer sehr weh,ein Tier´chen zu verlieren.

Die Mami von ihm ist 6 Stunden nach der Geburt gestorben,und der Bruder 1 Monat später :cry:

Leider muss jeder einmal gehen,aber die guten leider immer zuerst
    :cry: :