Allgemeines

Ich habe mich verliebt...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Süßer Kerl, aber steht der überhaupt zur Abgabe?

Ich kenne das, ich vergucke mich auch andauernd in süße Schweinchen auf Notstationenpages (und bin dann immer ganz erleichtert, wenn sie reserviert sind), aber man muss da auch einfach mal der Vernunft vor dem Herz den Vorrang geben.

• also ne 2. gruppe kann ich nicht aufmachen..da ich nicht soo viel platz habe.. sie nehmen ja jetzt schon 4 qm meines wohnzimmers ein und das Wohnzimmer an sich..

Der bube steht zur Abgabe bereit...

Aber ihr habt recht... will ja dass es gut läuft.. Und aktuell ist meine Gruppe harmonisch unterwegs und bin auch froh drüber

• Hallo Cocain,

in Meeris verlieben wirst Du Dich immer wieder - aber Du kannst natürlich nicht jedes aufnehmen.

Nachdem es doch bei Dir noch vor wenigen Tagen richtig schwierig war und Du sogar über Trennen Deiner jetzigen Meeris nachgedacht hast, würde ich auf jeden Fall die Hände weglassen, wenn gerade alles super läuft.

Manchmal ist es auch Tierschutz, ein Tierchen weniger zu haben - den Vorhandenen aber soviel Platz und gute Pflege zu geben, dass es ihnen super geht.

Liebe Grüße,

Sputnik

p.s.: Ich verlieb mich auch ständig und muss mir dann immer wieder klarmachen, dass es jetzt gerade richtig gut läuft und ich das nicht stören darf!

• ja ich habe ihn nicht genommen, bzw. auch nicht bekommen. Werde auch keins aufnehmen. Schade.. denn manchmal denke ich: ein erfahrener Bock der zucht und ordnung hineinbringen würde, wäre bestimmt nicht verkehrt.. *lol* Mein Sam hält sich da ja doch rel. zurück...