Allgemeines

Ich habe mich verliebt...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• in einen süßen Bock der 2 Jahre alt ist.. Gott ist der süüüßßß...

Menno.. ich würde ihn sooo gerne haben.. aber da meine 4 gerade erst dabei sind frieden zu schließen, wäre es riskant. dass ne 4 er gruppe überhaupt funktioniert ist glück *aufm tisch klopfen* und bin happy dass alle sich eingekriegt haben. Wenn nun ein 5tes kommt, wäre es erneuter stress...

ihhrggghhh... Bin hin und her gerissen.. aber die augen.. die haarpracht.. herrlich! Ich glaube es wird zeit dass wir ein haus bauen und nen megastall einrichten... muahahahaha

• Zitat von Cocain

in einen süßen Bock der 2 Jahre alt ist.. Gott ist der süüüßßß...

Menno.. ich würde ihn sooo gerne haben.. aber da meine 4 gerade erst dabei sind frieden zu schließen, wäre es riskant. dass ne 4 er gruppe überhaupt funktioniert ist glück *aufm tisch klopfen* und bin happy dass alle sich eingekriegt haben. Wenn nun ein 5tes kommt, wäre es erneuter stress...

ihhrggghhh... Bin hin und her gerissen.. aber die augen.. die haarpracht.. herrlich! Ich glaube es wird zeit dass wir ein haus bauen und nen megastall einrichten... muahahahaha

Vielleileicht könntest du eine neue Gruppe aufmachen. Wie viele Meerschweinchen könntest du denn noch aufnehmen?

• Und welche Konstellation hat die derzeitige Gruppe?
    Ebenso ist es nicht Glück das eine 4er Gruppe funktioniert wenns eine Haremsgruppe ist ;) Bei Bockgruppen dann schon eher!

• Bin froh dass sie sich wieder eingekriegt haben.. uf.. mit ner Männerwg braucht man echt starke nerven... :)

Springen alle wieder happy rum...
    Aber das eine schwein geht mir nimmer ausm kopf.. jesses...

• Sooo oft verliebe ich mich nicht.. und oftmals lass ich es dann. aber der bub hat es mir echt angetan.. und zu haben ist er auch noch...

Würde ihn echt voll gerne haben.. habe aber angst dass dann dadurch die gruppe auseinander bricht. aktuell ist es friedlich.. sie fressen brav zusammen... keine streitereien mehr.. :)

• ja voll.. und die augen.. hach herrlich...

will ihn soo gerne haben.. aber hab echt angst. was würdet ihr mir raten? Probieren? es ist ein Bock der bockverträglich ist (und mit nem Kumpel zusammensitz) er soll ein ruhiger typ sein.. :) Aufgeweckt aber eher gechillt..Lol

• Mmh, da vor kurzem noch deine gesamte Boygroup zerstritten war (oder irre ich mich) würde ich da jetzt nicht noch einen Bub reinpacken. Wenn du Pech hast geht der ganze Zoff wieder von vorne los, da die Rangordnung aller Böcke neu geklärt wird wenn ein neuer kommt.

• Zitat von Kachri

Mmh, da vor kurzem noch deine gesamte Boygroup zerstritten war (oder irre ich mich) würde ich da jetzt nicht noch einen Bub reinpacken. Wenn du Pech hast geht der ganze Zoff wieder von vorne los, da die Rangordnung aller Böcke neu geklärt wird wenn ein neuer kommt.

wahrscheinliche hast du recht :cry::cry: