• Oh mann! :? Nun sind es doch die Zähne! Aber gut, dass Du sofort angerufen hast. Die OP wird dann sicherlich der Chef machen....das ist gut! Picco ist dort sehr gut aufgehoben und wird gut umsorgt werden. Ich drücke die Daumen.

Kathi, wenn Du Hilfe oder Beistand brauchst, melde Dich.

P.S. Wenn Du nicht vor der Praxis parkst, Parkscheibe nicht vergessen. Sonst wird es teuer *hüstel*. Die sind da wie die Geier! :x

• Ich denke/hoffe auch das die Picco da gut helfen können.
    Okay, Parkverhalten ist notiert :lol:

Ich werde noch mal auf dich zukommen wg. den Gegebenheiten dort vor Ort. Bringe ihn morgens hin und kann ihn erst nachmittags abholen. Überlege mir den Tag dann da zu vertreiben (da wäre eine Ortskundige gut :wink:). Wieder heim fahren und wieder hin, das sind ja jede Menge km...

edit: Was mir grade einfällt: Eigentlich wollte ich zum TA-Besuch Ronja mitnehmen, damit keiner allein ist. Das ist, sollte Picco operiert werden aber Mist oder?

• Melde Dich einfach.....ich würde mir ja den Mi. frei nehmen, aber ich hab fixe dienstl. Termine. Doof...

Ob Du aber den Tag dort komplett verbringen kannst, wage ich zu bezweifeln. Das ist zwar sehr nett da, aber eher schon ländlich.... :wink:

Ronja kannste ruhig mitnehmen. Die kann ja auf Picco warten. Die OP geht ja schnell...

• Ach Steffi, du bist so lieb, das wäre natürlich der Clou gewesen wenn du frei gehabt hättest :D. Aber ist nicht schlimm, mir fällt schon was ein.

Ok, also kann Ronja mit, das wäre ja toll. Sonst ist Picco den ganzen Tag allein und Ronja auch, würde das dann gern vermeiden.

Ländlich wäre ja gut da könnte ich mit Silly Gassi gehen, aber 7 Std. werde ich da dann wohl kaum rumkriegen :lol:. Kann ihn so gegen 17 Uhr wieder abholen.
    Ich überlege mal, sonst fahr ich wieder heim und nachmittags wieder hin...

• Hallo Mark,

ja das denke ich auch, hatte ich auch so gelesen das die schiefe Abnutzung auf ein Problem der Backenzähne zurückzuführen ist. Er hatte ja am 18.01. eine Spitze an einem seiner linken Backenzähne abgeschliffen bekommen. Vielleicht wurde da noch was anderes übersehen.
    Danke fürs Daumen drücken, vielleicht ist ja alles nur halb so wild...

Picco hat über Nacht sein Gewicht gehalten. Hab mich tierisch gefreut :D.
    Mit der digitalen Küchenwaage lässt sich der Verlauf auch viel besser und genauer festhalten.

• Vielen Dank ihr zwei. Daumen drücken hat wunderbar geholfen.
    Röntgen war unauffällig, es hatte "nur" eine fiese Zahnspitze die ihn in die Backe gedrückt hat. Die wurde entfernt und es geht ihm den Umständen ensprechend gut, er frisst, wird aber aktuell noch zugefüttert. Leider muss er nun wieder AB kriegen, da durch die Spitze eine Wunde in der Backe ist, damit sich dort kein Abzess bildet ist da AB unumgänglich.
    Ronja hat als Begleitschwein für viel Staunen gesorgt, die hat denen in er Praxis die Haare vom Kopf gefressen und die TA in den Finger gezwickt :lol:

• Zitat von Kachri

Na ich kann die Ronja schon verstehen, wenn man hungrig ist muss man zu außergewöhnlichen Mitteln greifen um unverzüglich das Salatblatt zu bekommen :? :shock: :lol:

Ich weiß, ich weiß........Hunger und Durst sind schlimmer als Heimweh! :lol: