Upps!
Hab garnicht mehr mitbekommen, dass hier noch geschrieben wurde, entschuldigt bitte :oops:
Muss eh updaten......es sieht seit heut Abend nicht gut aus.
Die Woche lief so lala, es wurde nicht direkt besser, aber auch nicht wesentlich schlechter.
Heute früh fand ich schon, dass Eddie das linke Bein mehr nachschleift, als das andere, habe bei meinem Tierarzt angerufen und für Dienstag nen Termin bekommen, u.a. auch für Röntgen.
Soweit, so gut, dachte ich.....mit dem Traumeel komme ich über die Runden, aber naja..
Ich kam um 19:45 Uhr von der Arbeit, begrüße meine Schweine und will Eddie rausnehmen für das Traumeel...da läuft er nicht weg, bleibt sitzen, robbt sich einige cm vor und schleift beide Hinterbeine wie gelähmt nach.....als wenn sie ihm nicht mehr gehören.
Auf dem AB meines Tierarztes wurde zum Glück die Nummer der Notdienst habenden Praxis angesagt, mal eben 25 km weg, aber was solls
Tja, viel schlauer bin ich nicht:
Eddie hat Fieber....genau 39,7Grad
Reflexe sind in den Beinen noch da
Tiefenschmerz ist vorhanden
Lähmungserscheinung relativ stark
Herz super
Er hat 4 Spritzen bekommen, einmal ein AB, da die Nottierärztin meint, das Fieber kann auf eine Infektion hindeuten. Dann natürlich Metacam, Vitamin B komplex und ich glaube so eine " Standardinfusion" um ihn etwas Kraft zu geben.
Ich soll morgen früh gleich zu meinen normalen Tierarzt fahren....
Der macht um 9.30 auf.....ich müsste um 10 auf der Arbeit sein :oops: , mein Kollege steht morgens ganz alleine im Laden.....verfluchter Mist....aber irgendwie muss es gehen.... :oops:
Wir sind seit ner halben Stunde wieder hier, Eddie ist fix und fertig, ich irgendwie auch.
Er sitzt in der hintersten Ecke des EBs und will mich nicht mehr sehen, seine Mädels gehen abwechselnd zu ihm, schnuppern an ihm und stupsen ihn an, als wenn sie fragen wollen" alles klar bei dir?" aber er frisst!
Irgendwie bin ich jetzt zwar nicht schlauer, aber ich weiß zumindest, dass er heut Nacht keine Schmerzen hat.
Traurige, aufgedrehte Grüße
Nicole