hallo allezusammen!
ich wollte mal ein neues thema machen,denn ich habe in Youtube viele viedeos gefuden die voll schön und witzig sind!
wenn ihr lustige videos/Bilder von euren meeris habt könnt ihr sie hier posten
ich habe auch schon ein zwar nicht von mir aber von einem genialen meerschweinchen!
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=V6aYvSrGlRU
Allgemeines
verrückte/verspielte/fröhliche Meerschweinchen! Video/Bilder
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- *meerschweinchen*
- Erledigt
-
-
-
ooh süß , ich hab meine noch nieee richtig popcornen sehen immer nur so ganz klein bisschen aber so richtig ausgeflippt sind se irgendwie noch nie
-
Mein Pablo liiiiebt Auslauf!
-
Das Schwein flippt zwar nicht aus, aber bei dem Video könnte ich Umfallen vor Lachen:
-
Ist nicht von mir, aber ich finde es total süß, wenn auch etwas fies
Bei der Szene ungefähr ab 2:30 schmeiß ich mich jedes mal wieder weg
-
Zitat von Remzma
Ist nicht von mir, aber ich finde es total süß, wenn auch etwas fies
Bei der Szene ungefähr ab 2:30 schmeiß ich mich jedes mal wieder weg
Naja, da muss ich sagen, ich finde es einfach mies, wie der Typ mit den Tieren umgeht. Es ist echt nicht lustig, sie so zu ärgern, sie können sich ja nicht wehren. Außerdem sind da viel zu viele Tiere in dem kleinen Gehege, dazu noch Babys und schwangere Tiere, einfach fürchterlich.
-
wiee süüß! aber ich finde auch das letzte nicht gerade guute haltung!
hihihi süüß! -
ihr könnt euch ja mal neuere videos von ihm ansehen, inzwischen sind es weniger tiere und sie haben ein wesentlich größeres gehege...
-
-
Naja wenigstens frisst der Ninchenmann ihm die Tapete auf, vllt schafft der so dass er bald zu nem anderen Nin kommt xD
Aber vllt bessert er sich ja immer mehr
-
ja oder die arme maus die er hat! die tiere tun mich schon etwas leid!
-
Ich kenn den Typen zwar auch nicht, aber wenn ich das korrekt mitbekommen habe, versucht er schon, sein Kaninchen zu vermitteln...
*meerschweinchen*:
was für eine maus? -
Zitat von Remzma
Ich kenn den Typen zwar auch nicht, aber wenn ich das korrekt mitbekommen habe, versucht er schon, sein Kaninchen zu vermitteln...
*meerschweinchen*:
was für eine maus?
er hat in einem anderen viedeo seine maus gezeigt die lebt alleine aber die hat kein schönes gehege!!!! -
Ih hab mir das video shon mal angeschaut und da gibt es noch mehr und es handelt sich immer um ein und das selbe schweinchen und einmal wird es gezwungen und de pool zugehen und zu schwimmen es ist auch geschwommen aber ich denke nur um zu überleben. Ich finde das tierquälerei!!!!!!
-
Hört doch bloß mal auf dem Typen seine Unfähigkeit auch noch mit massig Klicks zu versüßen und sein Ego aufzubauen.