Regenbogenbrücke

Kleiner Namenloser Mann komm gut drüben an

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am Samstag kamst du mit deinen gequälten Mitbewohnern aus der Messie Hölle im Tierheim an. Das erste mal in deinem Leben hattest du einen sauberen Käfig und genug zu fressen. Am Mittwoch wurdet ihr alle kastriert und ich habe euch zu mir geholt. Bei mir solltest du auf der Wiese tollen und nach 6 Wochen dann zu einer netten Meerie Dame ziehen. Leider hat das Schicksal es anders für die vorgesehen. Deine Kastrationswunde (die leider nicht zugenäht wurde) ist aufgegangen. Für dich gab es leider keine Rettung mehr, da der ausgetretene Darm schon abgestorben war. Ich habe dich dann erlösen lassen.

Komm gut an und grüß mir all die anderen die schon vor dir gegangen sind.

• Das tut mir sehr Leid für dich und vor allem für den kleinen Mann :cry: Immerhin durfte er noch kurz kennenlernen, wie schön es doch sein kann, ein Meerschweinchen zu sein!

Komm gut im Regenbogenland an kleines Schweinchen. Dort geht es dir jetzt gut, du hast genug Futter und keine Schmerzen mehr. Schade dass du nie so richtig ein artgerechtes Leben kennenlernen konntest, aber im Regenbogenland geht es dir sicher gut! Mach's gut.. :(

• Oh je,das tut mir sehr leid!Schade,dass er nur in den wenigen Tagen bei dir ein artgerechtes Zuhause gefunden hat. :(
    Kleiner Mann,habe viel Spaß im Regenbogenland,dort wird dein Leben besser sein!
    Schade dass du so früh von uns gehen musstet,gerade als dein neues,schönes Leben anfing! :(

• Armer kleiner Mann,
    Es ist so traurig... :cry:
    Du warst kurz davor, ein schönes Leben zu haben. Einen Hauch davon durftes Du schon mal erschnuppern.
    Aber auf der RBB gehts Dir gut und Du kannst nachholen, was Dir bisher verwehrt wurde...