Hey ihr,
ich weiß, Freddys Tod ist grade mal einen Tag her und mir persönlich tut es sehr weh, aber ich muss schleunigst einen Partner für Brownie finden. Er sitzt da so allein und guckt nur aus seinem Haus heraus <.<
Die beiden haben sich ja blenden verstanden und getobt usw.
Meine eigentliche Frage bezieht sich darauf, was wohl am besten zu einem Jungbock von 7 Monaten passen würde (nicht kastriert).
Ich nehme ja grundsätzlich nur Böcke, weil ich damit halt einfach gute Erfahrungen gemacht habe und persönlich gegen eine Kastration bin.
Jetzt hab ich aber auch noch Sonderwünsche O.O
Freddy war ein richtiges Quieckschwein, wenn man das mal so sagen darf. Er hatte immer sein "Schnäuzlein" offen. Meine anderen Schweine hingegen, bis auf Blacky nach der Zwangsernährung, haben nie viel bis fast gar nicht geplappert Oo ...
Ist das jetzt normal, dass manche Schweine kaum plappern oder nicht?
Weil ich möchte unbedingt ein Quieckerchen <.<
Es lief eigentlich immer so, dass ich am Schluss die Schweine genommen hab, bei denen es eh schon schlecht mit dem Überleben stand oder die, die keiner mehr wollte oder die, weil sie schon zu alt oder zu groß sind und nicht mehr "süß" sind (wo ich damals ausgetickt bin als man mir das Rotzfrech ins Gesicht gesagt hat).
Schweinchen sind IMMER süß und putzig, egal, wie alt oder groß sie sind!
Naja, ich kenn mich, ich nehm vermutlich wieder so einen "Außenseiter" auf, auch wenn er nicht quiekt, aber hauptsache es geht dem Schwein gut und es hat bei mir ein schönes Schweineleben ^,^
Naja, die Frage bezüglich des Quiekens ist mir wichtig. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie das bei euch so ist.
Seht ihr das genauso? Irre ich mich irgendwo? Bin ich zu heikel?
Alles Liebe, Jungbock Brownie und seine Gurkensklavin