Hallo! Ich habe gelesen, man könnte den Meeries Erdbeeren geben. Meine gehen gar nicht dran, sondern im Gegenteil laufen sie davor weg. Sie trauten sich nicht so richtig an ihren Napf ran. Ist es weil sie es nicht gewohnt sind oder stört sie der Geruch? Ich gebe ihnen viel Frischfutter aber noch nie Erdbeeren?
-
-
-
-
Meine lieben Erdbeerebn,die eine darf aber keine erdbeeren mehr weil sie diabetes hat:/
-
Meine lieben Erdbeerebn,die eine darf aber keine erdbeeren mehr weil sie diabetes hat:/
-
Bei uns fressen nicht alle Erdbeeren. Sie fressen aber auch nur die deutschen. Ich finde,dass die deutschen auch besser schmecken. Sind halt Feinschmecker.
-
Meine fressen nur das Grün, die Erdbeere selbst wird hier nicht angerührt. Umso besser für mich, dann bekommen die Schweinchen das Grün, das ich eh nicht esse und ich den Rest :wink:
-
Meine Schweinchen essen auch lieber das Grün die Erdbeere selber wird erst gegessen wenn alles andere leckere im Käfig aufgefuttert ist.
-
Als ich meinen Schweinchen ihre erste Erdbeere gegeben habe haben sie mir das erste Mal gezeigt wie angewidert sie gucken können
Sie haben einen derart großen Bogen nach dem ersten Bissen gemacht, dass ich von weiteren Versuchen absehe und ihnen nur noch das Grünzeugs anbiete. -
meine mögen Erdbeeren auch nicht besonders ... letztens haben sie so lang gelegen das ich sie im endeffekt wieder raus genommen habe und weg geworfen habe. Da ess ich sie lieber selber
-
Ich danke für die vielen Antworten.
@ sina: die arme. Bekommt sie etwas gegen Diabetes? Wie hast du das gemerkt? -
Hier mag auch kein Schwein Erdbeeren, da gucken die nur angeekelt.
-
die Blätter mögen meine lieber.
Hab mal eine Erdbeere reingelegt, nach zwei Stunden war sie immerhin angefressen, nach nem halben Tag war sie weg. -
Meine Meerlis fressen auch keine Erdbeeren.Habe ihnen öfters mal eine reingelegt,aber sie wurde noch nie angerührt.Da esse ich sie lieber selber!
-
Meine Schweine mögen auch keine Erdbeere. Im Bestfall essen sie evtl das Grün..
-
meine mögen zwar erdbeeren, aber nur hkleine stücke mit Grün dran..