ich hab mal einen Kuschelsack genäht...und dann fotografiert, was passiert ist.......;o) wie gut, das die beiden nicht neugierig sind..............hihihihi....
http://soranis.blogspot.de/2012/06/kuschelsacheno.html
vielleicht mögt Ihr ja auch mal schauen...?!
Liebe Grüße Nico
Allgemeines
eine Fotogeschichte..........
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- sorani
- Erledigt
-
-
-
Boar ist das ein toller Kuschesack (die Meeris natürlich auch! :wink: )
Eine super tolle Idee mit dem Teddyplüsch. Gefällt mir sehr gut.
Sollten sie in Produktion gehen, bestelle ich auf jeden Fall einen!! -
hi! ich muß mal schauen ob ich noch plüsch finde...aber dann nähe ich ihnen sehr gerne auch einen...;o) auch mit erdbeeren? dann schaue ich am montag mal, ob ich den stoff noch bekomme...oder haben sie vielleicht farbwünsche??? an welchen preis haben sie denn gedacht? liebe grüße nico
-
Ein toller Kuschelsack!
-
Echt total schön :wink:
hätte auch gerne so einen :oops:
würden sie mir auch so einen machen?
ich weiß ja nicht wie viel so etwas ungefähr kostet *krübbel*
aber 20 euro würde ich dafür auch bezahlen der ist ja echt umwerfend
In den Sommerferien bekomme ich auch zwei Merries (vor aufregung platzt )Finde den aufjedenfall toll und würde den auch gerne haben
Lg The_Vampire2
-
Was kosten denn die Kuschelsäcke? Nehmen Sie noch mehr Bestellungen an?
-
;o) ja, gerne....ich habe ja nicht damit gerechnet, die sie so begehrt sind...sie kosten 10 euro plus 2,50 versand.... farbwünsche nehme ich gerne entgegen....ich schau dann mal was sich machen läßt...;o) vielen dank für das interese !!! liebe grüße nico
-
Hay Sorani irgendwie landen alle Nachrichten die ich dir Privat schicke im Postausgang und ich kann sie dir irgendwie nicht ganz schicken
Deswegen muss ich dir die Nachricht hier schicken... :
Ok dan ist ja gut
Ooh ja bitte auch so wie bei dem einen auf deiner Homepage mit der Blume obendran finde ich sehr schick villeicht auch mehrere verteilt
Meine Adresse:
Riehetalstraße 2 Woltershausen 31099
Und dann habe ich nochmal eine Frage kannst du vllt auch Kuschelhöhlen ich suche mich nämlich Dumm und Dämlich nach so einer wunderschönen Kuschel-Erdbeere ...Liebe Grüße The_Vampire2
-
hi! lösch mal die antwort.....wegen der adresse........habe dein mail bekommen....kuschelhöhle habe ich nie nie genäht...muß ich mal versuchen....stelle dann fotos hier ins forum ein, wenn es klappen sollte ;o) liebe grüße nico
-
Ich würde gerne auch 1 kuschelsack haben :):)))
Nehmen sie noch Bestellungen entgegen? -
Die Bilder sind ja echt süß =)
-
Haben sie meine Nachricht bekommen?
-
Ich will trotzdem keine
Meine Mama hat gesagt sie macht selber mal eine
-
tolles Säckchen das gefällt mir auch
-
;o) dankeschön für euche komplimente...;o) ich freue mich das euch die kuschelsäcke so gut gefallen....ich nähe sehr gerne weitere.......alles bezahlten sind auf dem weg zu ihren meeries ;o)
liebe grüße nico