Allgemeines

dumme Ebayangebote für Schweinis...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu Community

Ich bin desöfteren mal bei Ebay unterwegs und schaue nach günstigen Kleinsachen u.a. Meerie Häusschen.
    Ich verstehe nicht da werden Käfige für Kaninchen und Meeries verkauft und als XXL Käfig bezeichnet und da schaut man und denkt cool ein Riesenkäfig vielleicht brauch ich dann erstmal doch keinen EB.
    Allerdings als ich nach der größe schaute dachte ich das ist doch nicht groß der war gerade mal
    Länge : ca. 0,73 m
    Breite : 0,41 m
    Höhe : 0,36 m

das ist doch Tierquälerei!!
    und das schlimme es sind schon 91 stück verkauft worden.

in so einem ding kann man doch keine Meeries oder kaninchen halten da sind sogar so manche aus Zooläden größer. Ja das is eine sache über die ich mich ärgere.

lg
    Meerie-fee

• Über die anzeigen kann ich leider nur müde lachen und hoffen, dass keiner auf die Idee kommt, das wirklich als Käfig zu kaufen ;) Man muss ja halt riesiger Käfig schreiben, sonst wird man ihn nicht los.
    Hab schon viele angeschrieben, dass das kein Meerschweinchenkäfig ist xD Unter anderem sind Hamsterkäfige für Meerschweinchen etc. :roll:

• Zitat

Länge : ca. 0,73 m
    Breite : 0,41 m
    Höhe : 0,36 m

Krass, mein Haus für die Schweinchen ist sogar größer.

Naja, in den hiesigen Zooläden sind die angebote auch nicht wirklich besser. Und von den Tieranzeigen via Ebay Kleinanzeigen sprechen wir mal besser nicht..