Hey meine Lieben,
zur Abwechslung gibt es keinen Trauerfall zum schreiben sondern mal was nettes und lustiges.
Nachdem mein Rocky ja über die Regenbogenbrücke ging, habe ich meinem alten Bock Freddy einen "neuen" Partner gesucht. Das ist jetzt mein Jungbock Brownie (Verschiedenste Brauntöne im ganzen Fell und eine weiße Blesse an der Nase, ca. 7 Monate alt, Schöppelmeeri).
Die beiden verstehen sich blenden und ich wollte IHN gerade deshalb, weil er der einzige aus dem Wurf war, den keiner wollte, weil er schon etwas größer war Oo (die anderen Schweine wären in ein paar Wochen genauso groß gewesen *Augenroll*)
Naja, die beiden stellen mir gern ihren Stall auf den Kopf und damit es nicht langweilig wird, muss ich Frauchen ja was einfallen lassen.
Ich habe neulich meinen Brownie gesucht, bis ich festgestellt hab, dass der in der Heuraufe liegt und pennt O.O
Da fühlt er sich wohl, im ganzen Heu. Habe Bauklötze gestaunt, wie der da überhaupt hochgekommen ist, aber das sei mal dahingestellt.
Habe dann eine zweite Heuraufe gebastelt, in die ich dann das Heu gelegt hab und die, in der er so gerne liegt, mit Frottehandtüchern ausgelegt und ein wenig Heu reingelegt. Nimmt er super an und da schläft er auch.
Tja, die beiden haben natürlich auch Holzhäuschen und da sie da oben auch ganz gern liegen, hab ich ihnen auf die Holzhäuser auch Frottehandtücher gelegt, man will's ja Saugemütlich haben ^,^
Jetzt haben sie noch ein Handtuch in einer Ecke liegen, wo sie sich gern aufhalten und eine große Rolle habe ich ihnen gebastelt. Da habe ich zwei vorher gereinigte Tabakdosen aneinandergeklebt und mit Fell eingetütet ... da zanken die beiden dann gern mal drum, wer jetzt rein darf
Ich hab dann nochmal eine neue Wasserflasche gekauft und die oben am großen Haus festgemacht, es soll ja an nix fehlen ...
Allgemein nehmen sie das sehr gut an und fühlen sich wohl, nur das saubermachen muss Frauchen wohl noch üben <.<
Wie macht ihr das bei euren Schweinen? Was haben die für Spielsachen? Habt ihr mir noch mehr Ideen? Wie nehmen eure Schweine Kuschel und Plüschsachen an?
Alles Liebe von Freddy, Brownie und ihrer Gurkensklavin ^,^