Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

frage

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich kaufe mein heu im Raiffeisenmarkt. Das sind 15 kilo. Und kleiner als es sich anhört. Bei meiner jetztigen rasselbande hält es gerade einmal 14 Tage. Und für 5,50 und guter Qualität absolut empfehlenswert. Bauern haben diese Größe vom heuballen eigendlich auch!

• Hallo,

wegen dem Heu: Ich kann nur dazu raten (wenn man eine Trasnsportmöglichkeit hat) sich nach einem Bauern umzuschauen, der Heu verkauft.

So mach ich es mittlerweile, das Heu hat echt 1A Qualität und kostet nur 3 € je ca 25kg- Ballen! :D
    Ausserdem machts auch nichts, wenn es mir Sonntag morgens um 9 ausgeht, da ist immer einer 8) .

• Wir haben nen kleinen Golf, da bekommen wir zwei drin mit. Haben letztes mal die Ballen schon in vier grosse Abfallsäcke gepackt, das passte besser und ist nicht so viel Dreck. :wink:
    Sonst nimm nen altes Bettlaken mit, wo du den Ballen einwickelst, das ganze Heu im Auto ist nicht soo der Knaller :lol: .

• Huhu,
    nimm doch gleich einen alten Bettbezug mit, da kann das Heu auch gleich drin gelagert werden...

Da fällt mir ne alte Geschichte ein:

Gabi