Ich habe sie einen tag im seperaten Gehege gelassen.
Meerschweinchen Verhalten
Milka durch neues Meerschweinchen gestresst
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Nachdem ich nun Milka und mein neues Meeri in getrenten Gehegen nebeneinander gehalten habe, habe ich sie nach einen Tag gemeinsam im Freigehege gehalten. Nun verstehen sie sich supper und Milka isst auch wieder super. Alles in allem sind jetzt beide putz munter in ihrem eigentlichen Käfig. -
Ah, das freut mich wirklich. Wäre ja wirklich zu blöde gewesen, wenn es Milka weiterhin so schlecht gegangen wäre. Ich drück trotzdem noch ein wenig die Daumen, dass alles so gut bleibt, sicher ist sicher :wink:
-
Hallo ,mein Meeri ist durch durchfall gestorben. Ich habe grad das gleiche problem nur hat mein neues anscheindend wegen dem stress grünen schleim an der analregion ist das normal???? Lg Pumreo unf besitzer
-
Zitat von Pumreochen
Hallo ,mein Meeri ist durch durchfall gestorben. Ich habe grad das gleiche problem nur hat mein neues anscheindend wegen dem stress grünen schleim an der analregion ist das normal???? Lg Pumreo unf besitzer
Grüner Schleim in der Analregion ist absolut nicht normal.
Um abklären zu lassen, ob es etwas Ernstes ist oder nicht, musst du zum Tierarzt mit dem Kleinen.