OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
@ Rieke
Na das ging ja echt schnell! Lieben Dank auch für die 5 Sterne! Wieviel Sterne gab es denn zu vergeben? Am Ende hab ich nur 5 von 10 Sternen erreicht
@ Jasper+Rosalie
Wolltest du jetzt 4 Tassen von mir oder nur Rieke ihre 4 Tassen wieder abspenstig machen :shock: ?
LG Nicole
-
Bin ich froh, dass ich meine habe..ich nehm sie auch nicht ins Büro...die fehlt sonst noch :wink:
-
Es gab 5sterne, du hast 5 sterne plus
-
Nee, Rieke klaue ich nix. Hast Du denn noch welche?
-
Huhu!!gibt es die tassen noch?Ich hätte gerne die tasse ,,tee,, und die tasse ,,saft,,...........
-
Juhuu, meine Tasse ist da Vielen vielen Dank!
-
@ Rieke
Dankeschööööön. Das druck ich mir aus!
@ Jasper+Rosalie
Da habe ich nur noch 2 x Saft. Da ich aber schon bei den 4 bis August reservierten Tassen geplündert habe, muß ich da noch mal nachordern. Willst du denn von jeder eine oder welches Motiv soll es sein? Wenn du etwas warten kannst, wird das bestimmt was.
@ pofnature
Der aktuelle Bestand ist hier irgendwie im Dickicht untergegangen. Ja, da hast du Glück, Saft ist noch einmal da. Und bei der Tee-Tasse müßte ich eine reservierte mopsen.
@ rabea
Das ging ja wieder mal pünktlich. Hatte es ja auch nicht soooo weit! :wink:
LG Nicole
-
-
Och schade, sowas seh ich immer zu spät. Sonst hätte ich auch eine Tee und eine Kaffeetasse gekauft, aber du bestellst wohl keine mehr nach vorerst, oder?
-
@ Tina P.
Jetzt sind erstmal alle weg und los gehts erst Ende November wieder. Ich mußte aber gestern doch nochmal nachbestellen, weil ich schon die reservierten angerührt hatte Da ich sie dann immer im Doppelpack nehme, wäre noch eine drüber. Ich schau mal, ob deine beiden Motive machbar sind und schreibe dir, wenns klappt. Ansonsten springt vielleicht noch jemand ab und es wird was frei.
LG Nicole
-
Hilfe!!!! Ich habe gepennt!
Ich weiss auch nicht, wie ich diesen Thread übersehen konnte. :oops:
Wenn es irgendwie noch machbar ist hätte ich einmal den kompletten 4er Satz Tassen, plus eine Kaffeetasse extra.
(Weihnachten kommt ja soooo schnell, gelle? )
LG Jutta
-
hui da würd' ich auch gern zuschlagen sobald wieder verfügbar
-
Juhu meine Wassertasse ist auch da .Bin absolut begeistert,wenn
es wieder Neue gibt,brauch ich Teetante glaub die Teetasse auch noch :wink: .Liebe Grüße und Vielen Dank
Kerstin -
@ RoEl
Nächste Woche sehe ich, ob noch was übrig ist. Falls es ein ganzer Satz ist, melde ich mich nochmal. Ansonsten bin ich vor Weihnachten wieder mit keramischer Verstärkung da :wink:
@ susanne33
Weihnachten darfst du dann zuschlagen!
@ Waldkauz
Prima, daß sie dir so gut gefällt. Und pünktlich war sie sogar :wink:
LG Nicole