OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu Nicole,

meine Tasse ist soeben unversehrt bei mir angekommen (die Verpackung ist genial, ich Schussel hab direkt das Päckchen fallen lassen, aber alles heil - puh!) - vielen Dank, sieht wirklich super aus :D Hab jetzt richtig Lust auf Kaffee :lol:

Liebe Grüße
    Jenny

• @ Balu

Krass! :shock: Du weißt was drin ist und läßt es trotzdem fallen :lol: ? Ja, es war gut verpackt, aber eigentlich wegen dem Paketmännchen :wink:

@ ELLEN

Also wie ich es hier sehen kann, müßte deine Tasse heute endlich bei dir angekommen sein. Falls du sie jetzt immernoch nicht hast, mußt du mal bei den Nachbarn auf die Terrasse gucken, aus was für Tassen sie trinken :lol:

LG Nicole

• Hallo Nicole,

jaaaaaaaaaa, sie ist da.
    Ein Zettel von Hermes war im Briefkasten, das Päckchen wurde im 1.Stock abgegeben, dort ist eine Arztpraxis. Gottseidank ist heute Montag und die waren noch da :wink:

dann gleich ausgepackt, ui..ist die süßßß!!

Meine beiden Männer haben nur gelacht :wink:

Danke und liebe Grüße
    Ellen

• Liebe Nicole,

nachdem ich ja schon seit Tagen das Vergnügen hatte, zuhause aus der Tee-Tasse trinken zu dürfen... schmeckt der Kaffee seit heute im Büro doppelt so gut :D

Päckchen ist angekommen! Und der Hermes-Typ hat mich gefragt, ob ich nun jede Woche so ein Päckchen bekomme. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich ja auch noch Wasser-, Saft- oder evtl. Kakao-Schweinchentassen bestellen könnte, hat er mich ein wenig verständnislos angeguckt. Komisch, oder?! :wink: :lol:

Danke wieder für Deine netten Zeilen und für die Freude, die Du uns allen mit Deinen Tassenkreationen bereitest.

Liebe Grüße,
    Yvonne

• Zitat von zobelinchen

@ Balu

Krass! :shock: Du weißt was drin ist und läßt es trotzdem fallen :lol: ? Ja, es war gut verpackt, aber eigentlich wegen dem Paketmännchen :wink:

Es war ja keine Absicht :oops: :oops: :oops:

• @ ELLEN

Na dann hat ja alles geklappt! Laß' deine Männer ruhig lachen, daß ist j bekanntlich gesund, auch wenn die Arztpraxis ja gleich im Haus ist :lol:

@ Emely&Blume

Nachbestellen wollte ich erst vor Weihnachten wieder. Ich habe aber hier 4 Tassen (von jeder Sorte eine, also auch 1 x Kaffee) reserviert für August. Also wenns ganz dringend ist, könntest du die haben. Ich will für meinen Papa auch noch eine haben und kann dann die fehlende Tasse mitbestellen. Sag' einfach Bescheid!

@ Piccola

Bitte, sehr gerne! Ich finde es auch toll, daß die Zeichnungen so eine schöne Aufgabe haben und so gut ankommen!

LG Nicole