🤣das glaube ich Andreas finde sie nur einfach viel zu schön
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Glaub mir du zerstörst oder zerschneidest die Platte nicht. Die ist bei den Flauschmäusen jahrelang im Einsatz. Wenn sie täglich wieder sauber gemacht ist sieht sie aus wie neu.
Andreas -
Hallo Andreas,
kannst du für mich bitte eine Bestellung weiterleiten?
Zwei mal die Tasse "Guinea pig world".
Viele Grüße
-
Mache ich und frage nach ob da was vorrätig ist.
Andreas -
ehle.
Die zwei Tassen sind zurückgelegt. Montag kommen die ersten Tassen mit einem neuen Motiv an. Mit dem Versand warte ich mal bis du die gesehen hast. Nicht das dir die auch gefällt und du sie dann später noch haben möchtest. So wäre es nur einmal Versand.
Andreas -
🙈Neues Motiv ...gefährlich, gefährlich 🤣
-
🙈Neues Motiv ...gefährlich, gefährlich 🤣
Oh ja!
Ich hab zu Weihnachten total überraschend die aktuelle Weihnachtstasse von meinem Mann bekommen - hatte echt voll vergessen, dass ich die vor ein paar Wochen für mich selbst bestellt und ihm nur zur Verwahrung gegeben hatte
-
Die zwei Tassen sind zurückgelegt. Montag kommen die ersten Tassen mit einem neuen Motiv an. Mit dem Versand warte ich mal bis du die gesehen hast. Nicht das dir die auch gefällt und du sie dann später noch haben möchtest. So wäre es nur einmal Versand.
Andreasuhh, neue Motive 😁. Danke für die Umsicht.
-
Hier ist was Neues zu sehen. Momentan sind erst 20 Stück von den Tassen da, es wird aber Nachschub kommen.
Andreas -
Ich merke ein leichtes Suchtverhalten bei mir, her damit
Kommt in absehbarer Zeit noch irgendwas neues, damit die Tasse im Päckchen nicht so einsam ist?
-
Werde mal fragen und dir später Bescheid geben.
Andreas
-
Das mach mal ...ich bin mit von der Partie ....die Tasse ist mein ....habe gehört wie sie flüstert ich will nach Stuttgart zu dir 😉
-
Die Bestellung hast aufgenommen oder 😉
-
Hab ich alles weitergeleitet Kerstin, ist doch selbstverständlich.
Andreas -
Liebe Schweinchen-Fans,
es gibt wieder einige Neuheiten mit tollen Schweinchen-Designs!
Ein Highlight möchte ich euch unbedingt schon zeigen ...
der erste Timeplaner/Buchkalender mit Meerschweinchen-Motiv für 2024! 🍀
Jeder Tag 1 Seite, Sa + So 1 Seite, mit Leseband und Abreißecken.
Ab jetzt erhältlich und in limitierter Auflage!
Mehr Infos zum Kalender und anderen Neuheiten auf meiner HP: www.pai-nt.de
LG Nicole