Mache ich sobald ich wieder zu Hause bin😊
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Also,hier mal ein paar Bilder,meine Hand zum Größen Vergleich.es ist eher ein Täschchen,für das notwendigste.kleines Portemonnaie +Schlüssel +Handy.innen 2 Fächer.
-
ok, danke schön. Dann ist die Tasche leider nichts für mich weil sie zu klein ist. Meine Tasche ist randvoll mit nützlichen Sachen die man unterwegs brauchen könnte...😅
-
Also nix mit Minimalismus bei dir 🤣😉
-
Es sind heute die bestellten Glasplatten angekommen und am Wochenende wird verpackt und Montag verschickt werden.
Andreas -
Also nix mit Minimalismus bei dir 🤣😉
Ich bin einfach nur auf fast alles vorbereitet.😅
-
.... kann ja nicht schaden 🤣
-
Das kann ich gut verstehen. Meine Taschen müssen auch gross sein, also nebst den üblichen wichtigen Utensilien wie Ausweis und Portemonnaie auch für einen Rollmeter, eine Taschenlampe, einen kleinen Regenschirm und ein Buch Platz bieten.
-
Das Schneidebrett ist gestern angekommen und wie immer genau so schön wie auf den Fotos!
Ganz lieben Gruß an Nicole und danke für die liebe Karte. Mein Mann war ganz baff, dass jedem Päckchen nochmal ein paar persönliche Worte beiliegen.
-
Das richte ich aus und ist schön zu lesen das alles unfallfrei transportiert wurde.
Andreas -
soeben ist das Paket angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, es ist alles heile und sieht schick aus.😊
Vielen Dank Andreas das du immer der "besteller" bist, an Nicole für ihre schönen Sachen (auch die Liebe karte) und auch ein Danke an Narü die das Schneidebrett hier ins Spiel gebracht hat.😊
-
Danke Daniela, habe alles weitergeleitet.
Andreas
-
Beste Investition seit langem - ich freue mich 2 mal täglich über das tolle Schneidbrett!
-
Mir ist es viel zu schade zum benutzen traue mich noch nicht dran 😬
-
Nur Mut, die Glasplatte hält auch nach Jahren noch.
Andreas