Andreas was meinst du mit Tasche? Hatte ja mal eine 🤔aber die ist mittlerweile kaputt 🙈...gibt es ein Bild?
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Sicher hat Nicole ein Bild und da sie gerade 2 bestellt hatte weil das die Mindestbestellmenge war ist eine noch da oder besser sie kommen Ende der Woche an.
Werde nachfragen und wenn ich ein Foto habe kommt das hier. Möglicherweise ist das dann so wie deine alte Tasche, wir werden sehen.
Andreas
-
Etwa Mittwoch kommen die neuen Taschen an und dann gibt es Fotos direkt von dieser Lieferung. Ist ja kein Problem weil deine Lieferung mit der Glasplatte sowieso noch länger dauert und alles zusammen versendet wird.
Andreas
-
Bis Freitag Mittag können noch Interessenten eine Glasplatte bestellen, danach geht die Sammelbestellung raus.
Diese Tasche für 20€ ist zwar gerade wieder ausverkauft, wenn jemand aber noch eine haben möchte wird nachbestellt. Das muß aber nicht bis Freitag Mittag passieren.
Andreas -
Ach, die ist auch sehr schön. Wie sieht die Tasche denn von innen aus?
-
-
Ihr habt da echt tolle Sachen. Die Tasche und auch die Glasplatten sehen super hochwertig und putzig aus
-
nasentier
Bitte überlege dir mal ob du auch noch eine Glasplatte möchtest, warst ja noch unentschieden gewesen.
Nachmittag, spätestens Abend müssen wir die Anzahl bestellen die wir insgesamt brauchen.
Andreas -
Wenn ich es noch recht weiß...gibt es zwei große Fächer und ein kleines Fach mit Reißverschluss ... aber frag Nicole lieber zur Sicherheit nochmal
-
nasentier
Bitte überlege dir mal ob du auch noch eine Glasplatte möchtest, warst ja noch unentschieden gewesen.
Nachmittag, spätestens Abend müssen wir die Anzahl bestellen die wir insgesamt brauchen.
AndreasDanke fürs Erinnern!
Ich nehme eins.
-
Danke, ist notiert nasentier und so werden wir das bestellen.
Andreas -
Es ist alles angekommen und einfach nur toll!
Dankeschön an dich und Nicole 🥰
-
Freut mich das alles gut angekommen ist und ich werde dein Dankeschön an Nicole weiterreichen.
Andreas -
Es ist alles angekommen und einfach nur toll!
Dankeschön an dich und Nicole 🥰
Dann kannst du mir ja vielleicht mal die Tasche von innen zeigen?
-
Ja das hatte ich zwar gesagt aber Nicole wohl erfolgreich verdrängt. Wenn Lemmi das machen könnte wäre es schön, sonst hake ich nochmal nach bei der Designerin.😉
Andreas