OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Danke schön freue mich schon sehr drauf
-
Letty
Deine gestrige Bestellung ist seit 11:30Uhr in deinem Briefkasten.
AndreasDankeschön 🙂 ist schon aufgestellt am Gehege . Geld kommt zeitnah
-
Ich brauche ein Warnschild für meine Großen- Kaninchen in freier Wohnungshaltung:-). Andreas: Kannst Du Deiner Nicole mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben!!!
Ich finde es schon witzig wenn meine Wohnungstür auf geht und mein Besuch,oder der Besuch meiner Kaninchen/Meeris ,mit der Meeri´-Fußmatte begrüßt werden auf der 2ausgehungerte Kaninchen sitzen und auf Leckerlies warten, die vor der Tür stehen, "nein" das habe ich den Kaninchen nicht beigebracht !!!!!
Die Schilder von Nicole sind , wie immer, klasse.
-
-
Huhu! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es dieses Jahr wieder eine Weihnachtstasse oder irgendwas anderes geben wird?
Ich habe dieses Jahr bisher auf die Glückstasse noch gar nicht meine Sammlung erweitert
-
nasentier
Es wird auf jeden Fall wieder etwas Neues geben weil ich weiß das das nächste Woche der Fall ist. Das Motiv kenne ich noch nicht, stelle aber sicher hier wieder die Fotos rein. Also noch etwas Geduld und dann wird das was werden mit deiner Erweiterung der Sammlung.
Andreas
-
So hier kommen wie versprochen die Neuheiten. Es handelt sich um eine Weihnachtstasse, ein Brillenputztuch 15,5x18cm (geht auch für Sonnenbrillen) und eine Weihnachtskarte.
Die Tasse kostet 9,95 €. Es sind aktuell von den Tassen außer der Weihnachtstasse noch verfügbar: „Glückstasse“ „Freundetasse“ „Guinea pigs world“ “Böses Meeri“ und die „Nagertasse“.
Das Brillenputztuch ist in größerer Stückzahl vorrätig und kostet 4,95 €.
Die neue Postkarte „Weihnachten“ kostet wie alle anderen Karten 1,20 € und ab 5 Stück 1 € je Karte.
Andreas
Foto 1: WeihnachtstasseFoto 2: Brillenputztuch
Foto 3: Weihnachtskarte
-
Andreas ich ich nehme alle drei Sachen jeweils 1x 😁gibst du es bitte weiter danke schön
-
Mache ich und da deine Adresse bekannt ist wird das alles Montag auf Reisen gehen.
-
Andreas ist dir das recht hier zu bestellen?oder du gibst mir nochmal den link zu Nicole 😊Kerstin kennst du ja schon recht lange…..😊
-
Lemmi
Du kannst mir hier schreiben was du möchtest und zum Versenden schreibst du mir die Adresse per PN. Dann sollte alles Montag auf den Weg gebracht werden. Solltest du noch etwas anderes haben möchten was es schon länger gibt, schaue einfach mal auf der Webseite bei http://www.pai-nt.de unter Design nach. Auch dann kannst du mir hier schreiben
Andreas
-
Danke.Ich werde mal in Ruhe stöbern…..
-
Alles heile und super schnell angekommen....danke schön....und in Natura noch viel schöner
-
Auch meine Bestellung ist heute angekommen - vielen Dank, wir sind begeistert! 😍