Mein Freund hatte mir ohne das ich was davon wußte bei einem Schweinchenshop etwas für meine Schweinchen bestellt. Da war auch ein tüv-block und ein Block für Notizen bei. Oh, sage ich das ist aber noch der alte. Mein Freund: nein, das ist der neue den habe ich vor 10 Tagen bestellt. Naja, habe ich ihn erzählt das einen Tag bevor das Paket kam der neue tüv- Block Hier vorgestellt wurde.😊😎
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ja die neuen TÜV-Blöcke kommen erst am Donnerstag an, habe selber auch noch keinen aber ich fülle auch den anderen erst bis zum Schluß aus. Wenn es der „alte“ TÜV-Block war kann er den nur von Cavialand haben, weil sie auch Kundin bei Nicole ist. Da kauft quasi Nicole bei Nicole ein.
Andreas -
richtig, er hat mir bei cavialand ein überraschungspaket bestellt. Und war so stolz.😊
-
Dann lobe ihn und mache ihn nicht runter für den „alten“ Block. Der sieht doch auch gut aus und das ein neuer Block im Anmarsch ist konnte er nicht wissen. Da du keine 10 Tiere hast stören dich die Schweinchenbilder die in die Zeilen 9 und 10 des Kommentarfeldes reinreichen auch nicht so wie mich. Bei mir haben nur die ersten 6 Schweinchen eine eigene Zeile, danach sind 4 Zeilen doppelt belegt um mit einem Blatt pro Woche auszukommen.
Andreas -
Nein, ich habe mich auch sehr gefreut und gesagt das es nicht schlimm ist.
-
Kannst du hier machen und ich leite das weiter oder über die Mailadresse auf ihrer Webseite http://www.pai-nt.de.
Andreas
Dankeschön werde ich bald machen
-
Hihi
und Nicole bestellt bei beiden Nicole's
-
Diese 2 Neuheiten darf ich hier mal zeigen und sind aktuell noch ausreichend da. Die Karte „Tannenzweig“ und das Warnschild vor Meerschweinchen-Wildwechsel.
Andreas -
-
Hallo Andreas ich nehme das Crossingschild...bitte Einfahrt frei halten und die Tannenzweigkarte 3x ...Nicole weiß ja die Adresse....
-
-
Deine Bestellung wird Sonnabend verschickt, ist alles vorrätig.
Letty
Deine Warnschilder "Hier wache ich" und "Warenannahme" sind auch da. Weil Zora Sonnabend wieder Auslauf braucht und ihre Runde fährt geht die eben zum Lausitzring und ich komme am späten Vormittag vorbei und werfe die Schilder in den Briefkasten.
Andreas
-
Supi vielen Dank und liebe Grüße an Nicole
-
-
Du wirst das im Umschlag lesen und kannst das ruhig mit PayPal machen, ich bin nur der Kurier und klingele auch nicht weil ich euren Sonnabend nicht stören möchte.
Andreas