Hihi, meine Tassen sind schon auf den Weg zu mir. Und DoppelmotivTasse Meeri-Hase ist auch dabei. Ich freu mich wie Bolle
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Die allerletzten Adventskalender, Notizblöcke und die letzten 2 von den neuen Tassen! Tasse ist hier zu sehen: https://www.pai-nt.de/s/cc_ima…20388421.jpg?t=1540511204
Karten sind noch da, alles auf meiner Webseite zu sehen.LG Nicole
-
Die Adventskalender sind ausverkauft!
-
Die neue Kaninchen-Meerschweinchen Tasse ist leider auch schon ausverkauft. Es gibt aber noch ein paar Notizblöcke und alle Karten.
-
Habe mal wieder ein paar Neuheiten hier reingestellt. Ein Notizbuch eine Tasse und Karten sind heute eingetroffen.
Andreas -
So mein Auftrag ist schon raus ,habe Nicole gleich kontaktiert
Kerstin
-
Ach schön, ich werde dann wohl die nächsten Tage mal zuschlagen. Die Warnschilder sind auch klasse
-
Heute darf ich mal 2 neue Tassen von Nicole zeigen. Eine Chinchilla-Tasse und eine Nager-Tasse. Auf der Nager-Tasse sieht man auf der einen Seite 2 Degus und auf der anderen Seite Zwerghamster, Goldhamster und Wüstenrennmaus.
Andreas -
Sehr schön designed👌 (wie alles andere von Nicole)
Chinchilla-, Degu- und Hamsterfans werden sich auch darüber freuen 🥰
-
Für Nicole setze ich mal einen Teil der Neuheiten als Beispiel hier rein. Eine Tasse, 2 Karten und ein Warnschild sind hier nun zu sehen.
Andreas -
-
Schaue mal unter http://www.pai-nt.de nach. Um in eine Kategorie reinzuschauen klicke auf den Text unten im Bild, nicht auf das Bild selbst oder den Text unter dem Bild. Ist aus meiner Sicht nicht optimal aber sie macht die Seite selbst und nicht ich.
Andreas -
Alles tolle Artikel. 👍 Die Warenannahme 😂👍👍👍👍
-
Habe schon reingeschaut die neuen Sachen aber noch nicht gefunden Andreas könntest du Nicole weitergeben das ich gerne 2x die Tasse hätte und 1x das Warenannahmeschild meine Verbindung hat Nicole ja eigentlich....
Danke Kerstin
-
Wird erledigt Kerstin ich melde das weiter. Deine Daten habe ich und Nicole sicher auch. Ja mit der Aktualität der Webseite hapert es manchmal, ich könnte es mir auch übersichtlicher vorstellen. Da habe ich aber nicht die Möglichkeit mich reinzuhängen, Künstler haben ihr eigenes Verständnis von Sortierungen und Anordnungen.
Andreas