OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Tasse ist, wie von Männe bereits berichtet, heil angekommen, und in Natura genauso süß. Und, haha, der Alkohol neben dem Verstärker, böses Schweinchen! :D

Überweisung habe ich auch schon erledigt. :)

Und eine weitere Motiv-Idee hätte ich übrigens auch noch: es gibt eine Frühlings-, eine Sommer- und eine Wintertasse, nur der Herbst fehlt. Vielleicht ein Schweinchen, das in einem Blätterhaufen spielt? ;)

Oder wenn wir ein Engelchen haben, wie wärs mit einem Teufelchen? :lol:

• @ Destiny

Waaaaas??? Is' natürlich Apfelsaft :lol:
    Super, das ging ja echt schnell mit DHL, Hermes würde sicher noch umherirren. Schön, dass sie euch gefällt.
    Du willst noch ein Teufelchen, aber ich dachte, der Rockmusiker wäre schon so eine Art Teufelchen :wink:
    Herbst ist sicher auch eine Idee, aber zum Ende des Jahres ist der Herbst immer schon fast um und alle schauen auf Weihnachten. Na mal sehen, ein Idee ist es auf jeden Fall.

@ BigL

Au ja, ich sehe in meinem Vorratsschrank schon je 5 Tassen aller 18 Bundesliga-Vereine und jährlich kommen Neue dazu, wegen der Aufsteiger. Das machen wir bestimmmmmmt ... :lol: Aber das mit der Curling-Tasse ist aber echt ein Scherz, ihr wollt wohl einen Ladenhüter erzwingen.

@ NickiP

Das sieht wirklich toll aus, aber irgendwas fehlt auf deiner Tassenpyramide. Ich hab's, die Spitze vielleicht?? :lol: da wüsste ich eine Lösung! Oder ist der Platz schon für die Kaninchen/Meeri-Tasse reserviert?
    Neeeeiin, einen Warnhinweis wird es bestimmt nicht geben, das wäre ja geschäftsschädigend :shock:

@ ELLEN

Im Moment sind nur noch 5 Rocktassen da und eine herrenlose Kaffeetasse. Die Bürotasse gehört leider schon dem guten nasentier.

LG Nicole

• Also - wegen der Bundesliga. Schön, ich freu mich schon! :mrgreen:
    Curling mag ich übrigens wirklich, seit ich irgendwann mal per Zufall reingeschaltet und hängen geblieben bin.

Die Tassen sind natürlich auch in Benutzung. Die stehen wegen dem gemeinsamen Thema nur an anderer Stelle, als die normalen Tassen.

Ein Brett könnte man natürlich noch einziehen... Müsste man ausprobieren. Man könnte aber auch ein zweites Regal kaufen. Dann hat man sogar zwei neue Böden... :wink: Und zuviel an einer Stelle sieht auch doof aus. Das sehe ich auch an meiner eigenen Sammlung. Die wächst auch schneller, als der Platz dafür. :wink:

• zobelinchen: Die Tassen werden schon auch benutzt, aber nicht alle, weil ich lange, bevor ich alle 12 Tassen benutzt hätte, schon wieder spülen muss, weil ich vom restlichen Geschirr leider nicht jeweils 12 Exemplare habe. ;)

Außer wenn Familie zu Besuch ist, dann sind bis zu 8 Tassen gleichzeitig im Einsatz. :mrgreen:

• @ Zobelinchen

Wenn noch immer eine Rockstartasse da ist, würde ich die gerne käuflich erwerben.

Wir sind übrigens sehr traurig, denn dank unserer Spülmaschine hat die Wintertasse kein Motiv mehr und wurde dann entsorgt :( Wenn du noch mal welche hast, wäre es super, wenn du an uns denkst!

LG

• @ Ich2011

Das tut mir leid, dass eure Wintertasse nicht dem Qualitätsstandart meiner Tassen entsprochen hat. Dabei habe ich bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, dass die Tassen auch bei täglichem Gebrauch und Geschirrspülmaschinenreinigung auch nach Jahren noch prima aussehen.
    Seit 2 Jahren habe ich außerdem einen neuen Hersteller, der ausgezeichnete Qualität liefert, die Tassen werden mit einem hochwertigen Sublimationsdruck hergestellt und das Bild wird zusätzlich im die Glasur eingebrannt. So sollten sie jeder Geschirrspülmaschine problemlos standhalten. Die erste Auflage Wintertassen war da noch nicht dabei.

Ja, du kannst noch eine von den neuen Rockmusik Tassen bekommen!