Yiepieeee
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Oh super dann guck ich mal welche Tasse es wird-bin ja so ne alter Milchkaffeetante,aber die anderen Tassen sind auch total niedlich.
*seufz hab heute morgen wieder keine Tasse bekommen
-
-
nen Latte-Kaffee-Schwein...yeah!
Bin schon gespannt!
Lg lütte (die auch schon heimlich diesen Thread verfolgt und auf ne Kaffeewutz wartet :wink: )
-
Meine Tasse is heute angekommen, tausend Dank! Die is soooo süß!
-
Meine Tasse ist heute auch angekommen
Die ist wirklich unglaublich süß.
So süß, dass ich mich entschieden habe, sie doch nicht im Büro zu lassen (nachher fällt die jemanden runter oder es trinkt jemand anderes draus... :shock:) und mich nun zuhause an ihr erfreue.Danke Nicole für den schnellen Service, die super Verpackung und die netten Worte. Ich befürchte, bei einem Kaffeewutz...werde ich vielleicht nochmal schwach... :wink:
Liebe Grüße,
Yvonne -
Von dir ist heute auch alles pünktlich angekommen! :wink: Schön, daß sie dir gefällt.
Nee, du machst Witze. Da ist die Tasse ja etwas herum geirrt. Da kommt sie nicht zu dir nach Hause am Samstag, sondern direkt ins Büro und nun gehts doch wieder ab nach Hause Na schauen wir mal, ob dir das Kaffeeschweinchen überhaupt gefällt.
Na wenns noch mehr heimliche Kaffeeschweinchen-Beobachter gibt, wirds knapp mit den ersten 6 Tassen. Sogar mein Papa will eine für die Arbeit.
-
Hallo Nicole:
Wieso heimlich?
Ich steh zu meiner Kaffeesucht ,mein Umfeld kann das bestätigen. Will auf jeden Fall eine Kaffeeschwein-Tasse! Bitte eine Tasse reservieren. -
@NickyP
Echt?? Ohne das du das Kaffeeschweinchen vorher gesehen hast? Mutig, mutig Gut, ist reserviert. Da waren's nur noch 4 ...
LG Nicole
-
Schade, Schade, dass die Tassen immer so klein sind - sonst könnte ich glatt schwach werden
Ne ordentliche Tasse muss bei mir schon 0,5l haben :oops: :oops: :oops: sonst lohnt sich das füllen ja gar nicht :wink:
also - FALLS du mal ne Lieferung großer Tassen hast, dann sag doch bitte, bitte mal Bescheid!
-
@ alle Kaffee-Fans
Das Kaffee-Schweinchen ist soeben eingetroffen! Es sind erstmal 6 Tassen da, 2 schon fest reserviert. Wenn noch mehr gefragt sind, würde ich nächste Woche nochmal nachbestellen. Also einfach Arme hoch, wer eine möchte.
Hier ist das Kaffee-Schweinchen:
LG Nicole
-
Ui, das Kaffeeschweinchen is ja auch zum Knutschen...
Aber ich bin keine Kaffetrinkerin, ich bleib bei meiner Tee-Tasse...;)
-
HIER!!! *Arm hoch reiß und wild wedel* :wink:
-
Hier,hier!!
Ich hab mich ja schon gemeldet :wink:
Die ist ja süß geworden
-
Ich auch! Ich auch!!