Ups....
was ist denn jetzt hier los
so langsam muss ich umsatteln, wenn ich nur Meeri-Tassen habe werden die Kaninchen neidisch
Die beiden neuen Motive sind wirklich supersüß, die sind Dir wieder richtig gut gelungen.
Ich muss mich leider mit dem Bestellen zurückhalten
Habe eine witzige Idee für eine weitere Tasse: Meeri und Kaninchen auf einer Tasse für alle Meeri- und Kaninchen- irren, wie mich.
Und so ein Schneidbrettchen liegt mir auch noch im Magen.
Nicole Du machst es mir echt schwer.
Trotzdem liebe Grüße
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
@ NickiP
So ein Glasschneidebrett im Magen ist nicht gut, da sollten wir was gegen tun ...
Die Idee mit der Tasse Schweinchen+Kaninchen hatte ich auch schon. Wir haben ja auch beides. Vielleicht ist das ja was für die eine oder andere neue Sache zum nächsten Weihnachten. Mal schauen.LG Nicole
-
Huhu!
Ich gucke viel zu selten hier rein :mrgreen:
ist noch eine Glasschneideplatte da? Dann würde ich die nämlich nehmen -
-
Oh super!
-
Liebe Nicole ,
Edda fragt was da mit den Farben passiert ist :shock:
Sie sei doch so schön grau-silber und nicht so braunig....Ich hab jetzt auch das Missverständniss klären können... Du hast ja erst gefragt, ob ich sie erkannt habr und dann auf der Karte ganz links... Ich hab dann eine neue Postkarte in deinem Verkauf gesucht... aber du meintest ja die Karte so ganz in echt im Kasten
Auf die Lieferung freue ich mich aber und dann warte ich auf Weihnachten!
Sonnige Grüße, Rieke -
Die Frühlingstasse ist ja obergoldig! Da freut man sich doch gleich auf besseres Wetter!
-
@ Rieke
Ja, in Echt gefällt mir Edda's Grau auch viel besser als das rotbraun, aber auf den Tassen braucht es immer etwas mehr Farbe, sonst wird es zu trist. Leider fallen da auch schwarze Schweinchen weg, weil die Augen dann untergehen und ein weißes Schweinchen auf weißer Tasse kommt auch nicht so gut
@ Finoxa
Die Tasse mit den Blüten ist im Moment der Renner, dabei ist die andere mein Favorit. Tja, da steckt man nicht drin!
LG Nicole
-
Sind da und tooooooooooooooooooll!
-
Meine Tasse ist auch angekommen heute und sie ist sooooooooo schöööööön .
Vielen Dank nochmal liebe Nicole
-
Huhu!
Mal blöd gefragt: Muss man immer ein Motiv mitschicken? Oder kann ich auch einfach die Karten, die auf der Homepage abgebildet sind, so bestellen?
Irgendwie stelle ich mich doof an, aber wo finde ich die Preise? Die Bilder sind alle so entzückend!!!!
-
Die Preise für die Tassen stehen eine Seite zuvor in den Beiträgen. Unter Design auf http://www.pai-nt.de
sind alle möglichen Tassen abgebildet, sie haben nichts mit den Kartenmotiven zu tun.
Bei entsprechender Stückzahl sind auch eigene Motive möglich. Ein Firmenkunde hat schon 150 Stück bestellt mit eigenem Design :shock: .
Nicole ist bald wieder da und schreibt dann selbst etwas dazu.Gruß Andreas
-
@ Rieke und Waldkauz
Super, dass es so schnell ging. Freut mich sehr, dass sie euch auch in Echt so gut gefallen!
@ larissi
Neeeiiin, kein Motiv mitschicken. Die Motive mache ich Du kannst (fast) alle bekommen, was du siehst. Die Karten sind alle noch da und bei den Tassen im Moment nur die 2 neuen. Die Karten kosten 1,20 € pro Stück mit Umschlag und eine Tasse 8,- €.
LG Nicole
-
Meine Tassen sind auch heute angekommen
-
Meine ist auch daaaaaaaaaa...super schön !
Danke Nicole :wink: