Hallo Nicole,
wie immer sind deine Motive toll und sooo schöne neue Sachen.
Was kosten diese denn, hab nirgends Preise gefunden
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
@ Rieke
Echt? Da muss ich gleich mal gucken gehen. Vorher stelle ich schon mal einen sehr großen, neutralen Versandkarton bereit
@ all
Freut mich, dass ihr begeistert seid
@ Katrina
2016??? Was stimmt nicht mit 2015?
@ -ELLEN-
Auf der HP steht es nicht, aber hier im Thread auf Seite 1 hab ich es überall drunter geschrieben.
LG Nicole
-
Zitat von zobelinchen
@ Rieke
Echt? Da muss ich gleich mal gucken gehen. Vorher stelle ich schon mal einen sehr großen, neutralen Versandkarton bereit
z.B. so einen, wo mein Name schon drauf steht? Sehr groß wird diesmal fast gehen, weill alles flach und NUR 2 Tassen *g*Ich freu mich schon sehr! Deine neuen Entwürfe und Ideen (*g*) sind toll!
-
-
Die neue Brettchen sind super geworden Werde auch direkt eine Bestellung fertig machen
-
@ Katrina
Ich will dich ja jetzt nicht schocken, aber 2016 haben wir auch Weihnachten
@ honey1988
Das hast du in der Tat! Das Regal mit den Glasschneidebrettern lichtet sich
-
Juhu Nicole, meine Bestellung kam heute an. Das ging ja echt fix und nun sieht es endlich nach was aus auf dem Tisch
Vielen Dank! -
Na dann guten Appetit! Prima, dass die Post so schnell war und du nun endlich standesgemäß speisen kannst :wink:
LG Nicole
-
Die nachbestellten Tassen sind leider alle schon wieder weg.
Aaaaaber ... wer noch etwas Geduld hat, kann auf eine letzte Nachbestellung im November hoffen.
LG Nicole
-
Päckchen ist angekommen
Die Sachen sind wieder richtig toll -
Möchte jemand wissen wieviele Tassen uä ich bin besitze? :shock:
-
Gibt's noch eine große Glasschneideplatte? Hätte gerne eine :wink:
-
@ Krissie92
Das wird gaaaanz eng mit den Glasplatten, bitte gib mir schnell Bescheid, wenn du eine willst. Ich reserviere schon mal eine.
@ Rieke
Ja, hast du schon Inventur gemacht?
LG Nicole
-
Klar
-
Und ...?