OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey ho Schweinebacke,

die Ware wurde geliefert. Wir sind damit zufrieden, Kumpan. Deine Bezahlung erhälst du morgen, high noon, bei der Quäkerin. Sei pünktlich, sonst landet es im Saloon im Spucknapf.

*Tumbleweed durchs Bild kuller*

:lol:
    Rieke

• Tante Google hilft :lol:

Die Tassen sind da und im Cowboy-Stil hast du deine Antwort erhalten ;-)
    Quäker sind Mitglieder einer christlichen Religionsgemeinschaft und ich kenne den Begriff aus Western:)

Hab sogar extra ganze Küche ausgemistet und geputzt, damit die Tassen sich wohlfühlen und Platz haben :)

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat

Hab sogar extra ganze Küche ausgemistet und geputzt, damit die Tassen sich wohlfühlen und Platz haben :)

Sehr vorbildlich Rieke, wozu so eine Tassenbestellung nicht alles gut sein kann. Brauchst du bald eine Schweine-Shirt oder haste Ordnung im Kleiderschrank? :lol::lol::lol:

LG Nicole

• Das wäre cool. Allerdings hab ich eh nicht viele Klamotten.... Ausmisten geht aber trotzdem immer und ich liebe es! Heute Bücherregale aufgeräumt, toll....

Küche war ich aber schon ziemlich fertig, als Post kam. Da könnte noch mehr weg, wenn ich wüsste wohin - noch gutes kann ja nicht in Müll. Wobei schränke in Küche ganz schön leer waren iwie...

Oh ich schweife ab :shock:
    Wie war das mit neuen Produkten? ;)

Vlg

• Uiuiui... ich gestehe... bin viel zu selten hier im Forum unterwegs... sorry!
    Grade durch Facebook auf die tollen neuen Tassen aufmerksam geworden und da muss ich mich doch mal einklinken...:-)

Fakt ist: Ich brauche definitiv keine Tassen mehr!

Aber... eine Cowboy-Tasse habe ich nicht und als Westernreiter braucht man ja auch eine Cowboy-Tasse! Oder?

Und wenn ich nicht als Cowboy unterwegs bin, bin ich im Büro, also brauche ich ja irgendwie auch eine Büro-Tasse, oder?

Deswegen werdet Ihr vermutlich verstehen, dass ich, obwohl ich keine Tassen mehr brauche, definitiv eine Cowboy- und Bürotasse benötige! Oder? ;-) :-)

Liebe Grüße,
    Yvonne

• Zitat von Riekes Rasselbande

Tante Google hilft :lol:

Die Tassen sind da und im Cowboy-Stil hast du deine Antwort erhalten ;-)
    Quäker sind Mitglieder einer christlichen Religionsgemeinschaft und ich kenne den Begriff aus Western:)

Gnihihi, lass dich mal drücken!
    Olle Schachteln sparen sich in diesem Fall das googeln und sich sehr sicher, dass hier im speziellen von "Zwölf Uhr mittags" die Rede ist?!

Schweine-Shirts klingen aber auch sehr reizvoll!!!