OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ NickiP

Na dann kannst du dich jetzt noch mehr freuen. Es wird ernst. Heute Abend wird ein Riesentassenpaket kommen und deins wird gleich gepackt. Morgen früh geht es dann auf die Reise und sollte am Samstag schon ankommen!

@ Rieke

Keeeiiine Angst. Heute kommt Nachschub und es sind noch ein paar von den Neuen zu haben. Was soll ich für dich sichern?

LG Nicole

• @ Rieke

Dachte das war ein Scherz. :shock: Hast du nicht gesagt 3 oder 4 Bürotassen, mal sehen? Ich muss noch mal graben gehen. Ich steh' jetzt auf dem Schlauch. Es gibt nur noch 6 Bürotassen. Dann alles weg.

@ NickiP

Ich freu' mich auch schon! Nicht das du noch aus den Latschen kippst! :lol: Gut frühstücken am Samstag!!!

• @ angelssend

Ja, du bist dabei und 2 Tassen sind schon auf dem Weg ins Päckchen :wink:

@ Rieke

Gut, dann nehme ich dich jetzt ernst :shock: 5 Tassen also und 7 Karten. Und das um diese Uhrzeit... bist du ganz wach? Nee, Spaß! Und du hast Recht, es ist sehr unpassend, wenn die neuen Tassen nicht reichen. Und da jetzt nur noch 1! da wäre und ich dich damit kaum zufrieden stellen würde, bestelle ich umgehend Büro nach! Na, was sagste?

@ Kachri

Es ist schon vor Riekes Großbestellung nix mehr da. Deshalb bestelle ich nochmal Büro nach. Deine Tasse ist also drin :D

LG Nicole

• Notiere mir: Früüüüh bestellen bringt auch nix *seufz wein*

Jip Zusammenfassung stimmt. Heißt das, es dauert noch? Kannst du ca. sagen wie lange? Weil ggf. müsste ich mir dann ein andere Geschenk zurecht legen - damit ich planen kann jetzt :)

Viele Grüße
    Rieke

• @ Zobelinchen
    Hoffe auch daß das Paket morgen kommt :lol: Hast Du Sendeverfolgung? Und kannst mir sagen wann ungefähr zugestellt wir.Setze mich dann wartend auf die Bank vor der Haustür. Dachte ja nicht ,das Du so schnell bist und habe meine Tante angegeben .Ist zwar die gleiche Adresse aber ein anderer Name. Ach ne ,einmal werde ich noch wach heißer dann ist Meeri-Tassentag :lol:

• @ NickiP

Habe dir den Link zum Paket geschickt, jetzt kannst du es stalken :lol: Lohnt es überhaupt vorher nochmal zu schlafen? Die Post will ernsthaft schon ab 7.00 Uhr anrücken!?! Was ist das denn? Da würde ich die Postboten ja nie kennen lernen :shock:

@ Rieke

Aber neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Es nützt doch, rechtzeitig zu bestellen. Dein Paket steht schon gepackt da und will Montag raus.

LG Nicole

• Im Laufe der Woche treffen die nachbestellten neuen Tassen ein und der Bestand sieht dann so aus:

Büro: 6 Stück
    Cowboy: 6 Stück

Danach wird es keine Nachbestellung mehr geben, erst zum Ende des Jahres wieder. Also ran an den Speck, ähh... die Keramik! :lol:

LG Nicole