Und so dick ist das Buch ja auch nicht gewesen...
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Stimmt...aber die Tasche war ja auch gut voll, dann...
-
Die Tasche ist wirklich toll und sehr geräumig. Ich schlepp sie auch zu allen Gelegenheiten rum. Ist immer lustig wenn andere erstmal gucken, was das für ein Bild ist und dann schmunzeln wenn sie sehen das es ein Schweinchen ist :wink: (auf Hamster wurde auch schon getippt )
Was anderes - Nicole, ich hab nicht alle Tassen im Schrank ( uuuh, welch flacher Wortwitz ) Ist da schon ein Termin für einen neuen Auftrag in Sicht??
Ich brauche doch noch uuunbedingt das Erdbeer- und Frühlingsschweinchen -
Für eine Übernachtung würde ich es auch hinbekommen. Wobei ein Buch mit MÜSSTE Versteh das voll *g*
Bin auch mal wieder für neue Tassen - 3 bis 5 passen noch in den Schrank!!!
-
@ Destiny
Gut, ich glaube es jetzt! Aber gib' bitte zu, dass es eigentlich kein Buch war, sondern nur ein Arztroman Ist doch nicht schlimm, Hauptsache es passte noch mit rein! :wink:
Es sind 2 neue Tassen in Planung, eigentlich sollte es vor Ostern noch werden. Ich kann ja schon mal die Motive verraten, eine Cowboy/Western-Tasse und ein fetziges Büro-Motiv. Ich hoffe, es klappt zeitlich noch.
LG Nicole
-
Uha Büromotiv klingt super.
Ich hab mit meiner Freundin ständig das Problem, dass wir unsere Taschen verwechseln und beim reingucken erstmal verwundert sind
Bis jetzt hat aber jeder dann doch immer seine wieder mitgenommen.
In meine Tasche passt übrigens eine ganze Bibliothek rein - ich sag nur Ereader, also echt ein kleines Raumtwunder :wink: -
Taschen verwechseln ist aber süß
Meine hat nun leider zwei Riefen - ich weiß, warum ich Katzen nicht sooo magE-Book zählt aber nicht als Größenmaßstab
Liebe Grüße
Rieke -
Ich will auch , ich auch!!!!!!!!
Die Tasche ist ein Traum, ich schleppe sie täglich mit mir rum
Bei einer Cowboytasse, kann ich als Linedancer ,eh nicht wiederstehen und wenn Du eh schon ein Päckchen packst,kommt gleich eine Großbestellung
Also ich hätte gerne : 2xCowboy, 1x Frühling, 1x Sommer und 1xKakao-Tasse(n)
Bitte, bitte noch vor Ostern, uns soooo lange warten zu lassen grenzt an Folter!!! Hau rein Nicole
-
-
Zitat
Ne, das waren schon etwas mehr als 270 Seiten :wink:.
Das war dann aber ein ungewöhnlich langer Arztroman
LG Nicole
-
Die beiden Neuen sind fertig und werden voraussichtlich Ende der Woche bei mir eintreffen. Im Moment habe ich nur je 2 Testobjekte da, aber die sind schon weg :shock:
LG Nicole
-
Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen!
Edit: Ahh, grad gesehen, die sind ja schon im Startpost. Sehr schön.
-
@ Destiny
Na dann guck mal ganz vorne auf Seite 1, da sind sie schon!
-
Hihi, ich freu mich schon auf mein Paket. Alles meins,meins, mein.
Nein ,so egoistisch bin auch nicht , ich gebe 2 bestellte Tassen ab ( na ja schauen wir mal).
@ Zobelinchen
Die beiden neuen Motive sind wirklich klasse. Ich liebe die Cowboy-Tasse -