Du hast noch keine? :shock:
Großes Mitleid! Wie schaffst du das?
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Jetzt bin ich doch sehr beeindruckt! Respekt!
-
@ Pardona
Ohje ... du hast also tatsächlich noch keine Tasche?!? Leider wird das auch noch eine Weile so bleiben. Ich habe schon eine größere Anzahl an Bestellungen angesammelt und kann dich mit dazu nehmen.
Aaaaaber ... die schwarzen Taschen sind derzeit nicht lieferbar. Meine letzte Anfrage hat Ende Februar ergeben. Vorher geht nix. Es werden auch dann nur die Bestellten angefertigt.
Ich hoffe, du kannst das aushalten und musst jetzt nicht mit einer ollen Plastiktüte herumlaufenLG Nicole
-
... in der Hand meine ich natürlich, nicht über dem Kopf! So schlimm ist es ja nun auch nicht
-
Sag bescheid wenns wieder was wird. Solange werde ich mit der Scham leben müssen. :wink:
-
Nicole, du hast heute aber besonders lustigen Tag, hihi.
Pardona, ich werde meine für dich ein bisschen extra mit rum tragen
-
Muhahahaaaaa. Gestern ist sie angekommen. So schön wie gedacht. Endlich ist meine Zeit der Schande vorbei.
Danke Nicole! -
Und ich muss nicht mehr für dich mittragen
Trage sie immer noch täglich durch die Gegend. Einfach toll.Liebe Grüße,
Rieke -
Ich trage die Tasche nicht täglich mit mir rum, aber war diese Woche echt begeistert, wie viel da rein geht!
Ich war am Mittwoch auf einem Konzert und habe anschließend bei einer Freundin übernachtet. Und alles, was man so für eine Übernachtung braucht, Schlafzeug, Wäsche zum Wechseln usw. hat alles in die Tasche gepasst. Musste ich nicht noch n extra Rucksack mitschleppen. Echt super!
-
DESTINY????????????????????????? Du machst jetzt Witze oder? Es hat alles da rein gepasst? Was trägst du denn nachts? Einen Hauch von Nichts? Ich finde es natürlich super, dass es so praktisch war, aber als Reisetasche hatte ich sie noch nicht gesehen. :wink:
@ Pardona
Endlich! Die schlimme taschenlose Zeit ist vorbei Schön, dass es so flott ging!
LG Nicole
P.S. Und falls noch jemand eine Tasche will, auuuuuuuuuuuuus, sind sind alle aauuuus!
-
Wie schön, dass die Taschen alle ein neues Heim gefunden haben. Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal Taschen mit einen anderen Motiv, dann könnte ich mich auch hinreißen lassen. Aber Blumenmuster sind einfach nicht mein Ding. :wink:
Bin schon sehr gespannt, was du dir noch so einfallen lässt, Nicole. :wink: Überlege gerade, was ich so brauchen könnte... Kissen, Bettwäsche, Aufkleber, Jutebeutel...
-
Hatte auch schon mal Vorschläge - es muss nämlich dringend Neues geben. Das vorhandene hab ich ja schon
-
Zitat von zobelinchen
DESTINY????????????????????????? Du machst jetzt Witze oder? Es hat alles da rein gepasst? Was trägst du denn nachts? Einen Hauch von Nichts? Ich finde es natürlich super, dass es so praktisch war, aber als Reisetasche hatte ich sie noch nicht gesehen. :wink:
Ich kann bestätigen, das alles reingepasst hat.
-
zobelinchen: Naja, für "nur" eine Übernachtung brauche ich nicht viel. Ich hatte eine Schlafanzughose und ein T-Shirt aus Baumwollstoff dabei, frische Unterhose und Socken für den nächsten Morgen, Zahnbürste, Haarbürste, Deo. Ich hatte am Nachmittag noch geduscht, bevor ich los bin, und hab dann am Morgen einfach die Klamotten wieder angezogen, in denen ich unterwegs war, ich bin ja dann gleich morgens zurück gefahren. Und Handtücher und sowas hatte meine Freundin ja da, sowas musste ich dann nicht mitnehmen.
Ach ja, ein Buch war auch noch drin.