Du schreibst es einfach hier rein oder eine PN direkt an Zobelinchen/Nicole. Sie kommt dann auf dich zu
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Neeee, Rieke... wat haste dat wieder schön drappiert und fotografiert. Ein tolles Gruppenfoto Ich bin bereit, deine ganze Wohnung zu dekorieren Ich sitze schon am Design für eine witzige Wand-/Küchenuhr mit Schweinchen und Gemüse als Zeiteinteilung. Dauert aber noch - keine Sorge
Dann laß' es dir schmecken! :wink:
@ Mullemaus79
Sprich zu mir, ich kann dich lesen :wink: Gerade ging noch ein Tassenwunsch ein, dann wäre es passend, wenn du dich anschließen willst, falls es was aus der Keramikabteilung sein soll?
LG Nicole
-
Jaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei - reservier mir schon eine!
Cool wäre auch so ne "Rückwand" für hinter den Herd, um die Wand zu schonen
-
Ja, das stimmt! Aber die kosten schon ohne Design einiges, unter 30,-€ sind die nicht zu machen. Aber es ist eine Überlegung wert, vielleicht dann nur auf Bestellung. Bei den Uhren wäre man schon mit ca. 20,-€ dabei.
LG Nicole
-
Klar, dass es so was nicht für 5 Euro gibt....
-
Ich hab es schon durchkalkuliert, 28,-€ wäre der Preis. Ich glaube, ich mach das! Die Glasbretter sind fast 40 cm lang, also tolle Größe, kratzfest als Schneidebrett und in der Größe super für die Gemüsemassen, die wir so zu bewältigen haben. Außerdem auch hitzebeständig im Ofen und als Topfuntersetzer. Und ein schönes großes Bild ist es ja dann ebenso.
LG Nicole
-
<---- Reserviert sich eins
<---- Sendet dann Rechnung für Abkauf der Idee
Rieke -
Hier schreibt mal wieder die total Verpeilte. :mrgreen:
Habe wieder mal nix mitbekommen liebe Nicole.
Wären noch zwei schwarze Taschen und 2 Kaffeetässchen da?? (ganz lieb guck)
Vielleicht auch noch ein paar Geburtstagskarten? (Die waren nämlich das ganze Jahr der Renner. )
LG Jutta
-
Glaube hab jetzt etwas viel Werbung gemacht *pfeif*
-
@ Rieke
Haha! Sehr witzig Deine Reservierung ist eingegangen. Es wird aber erst im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr. Du kannst ja schon mal ein Designsparschwein aufstellen und füttern. Wenn es dann voll genug ist, sagst du mir Bescheid, dann lasse ich die Katze aus dem Sack
@ Jutta
Ja, mei, du kannst aber lieb gucken! :shock: Letzten Donnerstag sind die nachbestellten Taschen gekommen. Ich habe die vorbestellten + 2 extra machen lassen. Die sind also tatsächlich noch da! Da hast du echt Schwein gehabt! Tassen mache ich die Woche nochmal, da ist nix mehr da. Ich melde mich bei dir.
LG Nicole
-
Zitat von zobelinchen
Ich hab es schon durchkalkuliert, 28,-€ wäre der Preis. Ich glaube, ich mach das! Die Glasbretter sind fast 40 cm lang, also tolle Größe, kratzfest als Schneidebrett und in der Größe super für die Gemüsemassen, die wir so zu bewältigen haben. Außerdem auch hitzebeständig im Ofen und als Topfuntersetzer. Und ein schönes großes Bild ist es ja dann ebenso.
LG Nicole
Au ja! Das wäre toll!
Mein Paket ist übrigens gestern tatsächlich schon angekommen.
Die Tasche ist super schön, sieht in echt noch besser aus! und die Tassen auch. Eine wird behalten und eine verschenkt. -
Oh, da habe ich wirklich richtig Schwein gehabt. :mrgreen:
@ Rieke:
Das nächste Mal bestellst du schon im September und postest es dann sofort hier und bei FB, damit wir alle rechtzeitig Bescheid wissen und die liebe Nicole nicht ins Schwitzen kommt mit den vielen Nachbestellungen zu Weihnachten, gelle? :mrgreen:
LG Jutta
-
Nicole
Das Sparen hängt ja nicht an mir. Die Herrschaften meinen ja immer krank werden zu müssen....Kamen noch Bestellungen? Bei FB waren alle begeistert *g* Und gestern beim Stammtisch waren alle sofort verliebt in die Tasche (eine kannte sie schon aus einem anderen Shop im Internet, mir fällt der Name nur grade nicht ein) und eine hat sich gleich den Link senden lassen
Jutta
Ich gebe mir Mühe. Mir hat hier ja keiner bescheid gesagt, dass es was neues gibt - haben alle nur selber bestellt, von daher kann ich ja auch nichts dafür. Ein bisschen hat Nicole den Stress also verdientLiebe Grüße
Rieke -
@ TinaP
Super, dass es auch geklappt hat! Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das Motiv auf der Küchenplatte dann ankommen wird. Ich werde mir was tolles überlegen.
@ Rieke
Das will ich doch hoffen, dass deine Rasselbande im kommenden Jahr nur so vor Gesundheit strotzen wird. Danke für deine Werbeaktion, hinter den Kulissen läuft auch einiges. Da scheuen manche wohl die Öffentlichkeit
Die schwarzen Taschen sind nun definitiv weg und ob vor Weihnachten noch mal neue kommen, ist fraglich. Ja, bei Kellis-Tiershop gibt es noch eine kleine Anzahl. Ab 35,-€ ist es da auch versandkostenfrei und der Mehrpreis nicht mehr groß. Ich habe aber noch 3 beigefarbene!
LG Nicole
-
Wie sieht es denn derzeit mit den schwarzen Taschen aus? *pfeif*