:shock: Oooh ich krieg hier wieder nix mit. Ich will auch!!!! Menno
OffTopic
[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich gestehe - die letzte schwarze Tasche, die noch verfügbar war, habe ich mir unter den Nagel gerissen :oops:
Nicole, sie ist heute angekommen und so megageil!! Optisch sowieso und die Innenaufteilung mit so vielen kleinen Fächern ist toll. Hach, ick freu mich! Und danke auch für die Bärle :wink:
-
@ Lütte
Bitte, gerne! Ja, ich sag's ja auch, die Tasche ist ein Knaller. Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich sie das erste Mal in den Händen hatte. Ist ein Hingucker! Und schon waren sie wieder weg
LG Nicole
-
Ahh! Und ich verpasse auch wieder fast alles!
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne eine Tasche in schwarz bestellen und zwei Engelstassen. -
Ui, ui, ui... nun wird es langsam knapp! Die Taschen bestelle ich morgen spätestens Freitag nach, also bist du noch dabei. Danach sieht es dann düster aus Die 2 Engelstassen müssten schon fast die letzten sein. Die kann ich dir schon beiseite legen. Taschen kommen dann nächste Woche. Ich melde mich bei dir.
LG Nicole
-
Oh super! Nochmal Glück gehabt.
-
Meine Tasse ist heute angekommen *freu*
Alles heile und super schön! Vielen lieben Dank!
-
Oh das freut mich Hat ER sie also nicht fallen lassen, aber er hat ja Übung, wie ich hörte
LG Nicole
-
Uuuui, die Tasche ist ja schick. Ich hoffe die ist noch eine Weile in deinem Sortiment? Derzeit sieht hier eher düster aus mit Extrawürsten für das Frauchen.... :wink:
-
Nein, hat er nicht, er hat sie ganz unbeschadet heim gebracht. Und wenn einer Übung hat dann er
-
@ Kachri
Ich habe das Gefühl, er wird in der Vorweihnachtszeit auch nicht aus der Übung kommen
@ Pardona
Schön, dass dir die Tasche gefällt. Sie sieht auch echt toll aus. Ich habe jetzt noch einmal nachbestellt und 2 mehr geordert. Die wären also noch frei, aber ich denke nicht lange Danach gibt es erstmal länger keine. Hast du denn keinen Weihnachtswunsch mehr frei? Warst du etwa nicht artig genug? Dann hättest du jetzt noch ein paar Wochen Zeit, um total lieb zu sein. Zumindest zu der relevanten Person
LG Nicole
-
Falls meine PN wieder nicht ankommt, schreib ich mal hier rein.
Liebe Nicole, mein Engelchen ist heil bei mir gelandet. Im Schlepptau hatte es das Kakaoschlürfschweinchen. Daß das auch heil angekommen ist, versteht sich wohl von alleine, bei so beschützender Gesellschafft. Wer darf sonst schon mit Engeln fliegen? :wink: -
@ Quiek
Prima! Stimmt eigentlich, wenn der Engel mitreist, sollte alles glatt gehen Also nur zur Sicherheit sollten alle immer mindestens eine Engelstasse mitbestellen
LG Nicole
-
Eben kam Post von MEINER Design-Queen
Ich freu mich sehr - wie immer ist alles wunderschön anzusehen und man möchte die eigene Wohnung damit dekorieren. Zum Glück kann ich das ja auch wegen toller Beigabe (tausend Dank) und ich freu mich schon, den Tee zu etwas Süßem aus MEINER neuen Tasse zu schlürfen. Schade, dass ich mir kurz vor Klingeln des Postboten schon einen Kaffee gemacht habe, sonst wäre sie sofort im Einsatz *lach* Nun muss ich mir noch guuuut überlegen, wer die zweite Tasse bekommt...
http://abload.de/image.php?img=p1120531a0swt.jpg
Ich freu mich! Danke!
RiekeEdit: Wie passend, dass mein Engelequipment mit auf dem Bild ist *hihi* (blaue Blümchenschachtel)
-
Hallöchen... Wie kann ich bei dir etwas bestellen... Komm hier leider noch nicht ganz klar.... Lg sindy....